Joe´s Billard- & Bowlingcenter

Joe´s Billard- & Bowlingcenter, Dresden Mügelner Str. 36 - Dresden

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joe´s Billard- & Bowlingcenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
1169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
3,1
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
3,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
3,0
15 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 07/06/2023
3,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike Hebecker
+5
Wie sagt man immer so schön? Alles neu macht der Mai! So ist es auch im Joe's, ich war sichtbar überrascht was sich hier alles getan hat. Die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben es für uns Gäste angenehmer zu machen. Es ist gerade jetzt nach der Wiedereröffnung eine schwere Zeit, aber es waren 2 wundervolle angenehme Stunden. Also Leute reingehen lohnt sich!
5
Jasmin Zink
+5
Die Cocktails schmecken super und auch das Essen. Die Bedienung ist super nett und alles passt. Super Geburtstagsfeier von mir und meiner Freundin. Den Bowlingspaß empfehlen wir auf jeden Fall weiter.macht weiter so!!!
5
Sternchen 1
+5
Es war ein schöner Geburtstag von meiner Tochter. Danke wir kommen wieder. Das Essen war auch sehr lecker. :-)
5
Hendrik Schöbel
+5
aktuell wg. Corona zu ansonsten top Location super Personal und moderate Preise !! dazu gibt's ausser Bowlingbahn auch noch Billard. usw.- für mich wichtig das ich dort Tischtennis spielen kann dazu vorher aber anrufen da sie Platte eventuell besetzt ist, eigene Schläger und Bälle können mitgebracht werden --- wichtig es gibt einen Raucherraum !!
4
Jörg Nitzschke
+4
Tolle Möglichkeit sich mit Freunden zu treffen und dabei in Bewegung zu bleiben. Das Personal war sehr freundlich, vielen Dank für die schönen Stunden.
4
veipexfn
+4
War an sich ganz ok , nur 1 was hatte mich gestört. In dem Raum wo wir waren also ganz hinten war es sehr dunkel, der Tisch jedoch war sehr gut beleuchtet
5
Lucas Reuter
+5
Ein Ort wie zuhause. Hier ist wirklich alles wie man es sich vorstellt, wir wurden sehr nett und Herzlich Bedient. Speisen und Getränke werden zu fairen Preisen verkauft! Wir kommen gerne wieder. Danke auch nochmal an Bambi! 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 01:00
Dienstag:
14:00 - 01:00
Mittwoch:
14:00 - 01:00
Thursday:
14:00 - 01:00
Freitag:
14:00 - 03:00
Samstag:
14:00 - 03:00
Sonntag:
14:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joe´s Billard- & Bowlingcenter

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2845551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1