Sluurpy > Restaurants in Dresden > Joe´s Billard- & Bowlingcenter

Bewertungen Joe´s Billard- & Bowlingcenter - Dresden

Heike Hebecker
Wie sagt man immer so schön? Alles neu macht der Mai! So ist es auch im Joe's, ich war sichtbar überrascht was sich hier alles getan hat. Die haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben es für uns Gäste angenehmer zu machen. Es ist gerade jetzt nach der Wiedereröffnung eine schwere Zeit, aber es waren 2 wundervolle angenehme Stunden. Also Leute reingehen lohnt sich!
Jasmin Zink
Die Cocktails schmecken super und auch das Essen. Die Bedienung ist super nett und alles passt. Super Geburtstagsfeier von mir und meiner Freundin. Den Bowlingspaß empfehlen wir auf jeden Fall weiter.macht weiter so!!!
Sternchen 1
Es war ein schöner Geburtstag von meiner Tochter. Danke wir kommen wieder. Das Essen war auch sehr lecker. :-)
Ed ohne Schleck
Was für eine Absteige. Sowas habe ich noch nie erlebt. - sehr unfreundliche Bedienung - Getränke werden falsch an den Platz gebracht - hier ist die Zeit stehen geblieben - Stühle, Tische, Billard Bahnen etc. sind sichtlich verbraucht Bestes Beispiel ist - ich wollte einen Burger ohne Zwiebel und Gewürzgurken aber die Bedienung meine sehr unfreundlich „es ist nicht möglich extra wünsche zu berücksichtigen“ es war das letzte mal das wir hier waren. Ich kann jeden davon abraten nur den Gedanken zu haben hier etwas zu trinken - zu essen - zu Bowlen etc.
Hendrik Schöbel
aktuell wg. Corona zu ansonsten top Location super Personal und moderate Preise !! dazu gibt's ausser Bowlingbahn auch noch Billard. usw.- für mich wichtig das ich dort Tischtennis spielen kann dazu vorher aber anrufen da sie Platte eventuell besetzt ist, eigene Schläger und Bälle können mitgebracht werden --- wichtig es gibt einen Raucherraum !!
Jörg Nitzschke
Tolle Möglichkeit sich mit Freunden zu treffen und dabei in Bewegung zu bleiben. Das Personal war sehr freundlich, vielen Dank für die schönen Stunden.
veipexfn
War an sich ganz ok , nur 1 was hatte mich gestört. In dem Raum wo wir waren also ganz hinten war es sehr dunkel, der Tisch jedoch war sehr gut beleuchtet
Lucas Reuter
Ein Ort wie zuhause. Hier ist wirklich alles wie man es sich vorstellt, wir wurden sehr nett und Herzlich Bedient. Speisen und Getränke werden zu fairen Preisen verkauft! Wir kommen gerne wieder. Danke auch nochmal an Bambi! 👍🏻
AM AZ
Ach so. Dehsahlb mache ich alles selbst!
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña