Sluurpy > Restaurants in Dresden > Mongolian Bar

Mongolian Bar - Dresden - Fotoalbum

Wir waren heute seid längerem mal wieder dort und müssen sagen nach wie vor sehr lecker. Sehr freundliches Personal und ein tolles Buffet mit sehr großer Auswahl. Wir können es nur weiterempfehlen.
Das Personal hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Wirtshaus für große Augen sorgt! Ich probiere wirklich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin ununterbrochen auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.
Super lecker, Spitzen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei, besonders die Selbstzusammenstellung der Rohen Zutaten und der anschließenden frischen Zubereitung mit den Marinaden, einmalig und sehr Empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :)
Der Sonntagsbrunch ist echt super! Die Vielfalt ist echt stark und auch das Livecooking/die Zusammenstellung von Bowls ist mit zahlreichen Beilagen, Nudelarten und Fleisch- und Fischsorten zusammenstellbar. Nebenbei ist das Personal echt nett und sehr aufmerksam in der Bedienung.
Wir waren nach Jahren wieder mal hier Sushi essen. Die Speisen waren ok muss aber leider sagen das wir enttäuscht waren, Qualität und Quantität waren vor Jahren echt besser. Bei dem Service braucht man viel Geduld, ein einfaches Wasser zu bestellen war schon ne Herausforderung für den Service. Ich k
Ich habe noch nie so leckere, glasierte Garnelen gegessen! Kostenlose Melonen und Longa-Früchte zum Dessert. Leider gab es an diesem Abend kein Krokodilfleisch:( Service war top freundlich. Erkundigte sich regelmäßig, ob alles in Ordnung sei.
Sehr leckeres Essen, man kann nur Empfehlen...
Leckeres essen, auf Hygiene wird geachtet und nettes Personal. Top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch