#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Die 100 Cafe Weinkeller

Die 100 Cafe Weinkeller - Dresden - Fotoalbum

Eine Kneipe, die ihren Namen verdient hat. Wenn man durch den Hauseingang Richtung Eingang schreitet, ahnt man gar nicht, was einen erwartet: Ein uriger Weinkeller mit gemütlicher Stimmung bei Kerzenlicht, ein netter Barkeeper und eine gute Auswahl an Bier und Wein. Die Preise sind auch mehr als fai
urige und evtl. die authentischste Neustadtkneipe
Sehr netter Barkeeper und eine bunte Auswahl an Getränken. Die Bar spiegelt die Neustadt wieder. Wem das nicht gefällt, dem gefällt vielleicht auch nicht die Bar.
Mit Abstand die beste Bar in der Neustadt. Freundliche Bedingungen und gute Preise. Es lohnt sich früh zu kommen weil es schnell voll wird
Schönes Ambiente, gut auch für größere Gruppen. Überhaupt kein Empfang (kann man jetzt sowohl positiv als auch negativ sehen ;) )
Sehr schöner Weinkeller mit einem sehr netten Kellner. Wir kommen bald wieder. Sehr zu empfehlen.
Mit dem Kellner kann man richtig gut quatschen. Mein Käse Oliven Teller war top
Die Artnight im Café 100 war super. Wir waren im Weinkeller. Das Lokal ist sehr gemütlich und die Getränke haben auch geschmeckt. Super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch