Sluurpy > Restaurants in Dresden > Phố Nhỏ

Phố Nhỏ - Dresden - Fotoalbum

Absolut leckeres Essen, frisch und gute Portionen - Preis/Leistung also absolut gerechtfertigt! Wir bestellen gern wieder.
Sehr leckeres Essen, preislich etwas höher angesiedelt, aber mir hat es sehr gut geschmeckt!
Meine Freundin und ich haben schon bei mehreren asiatischen Restaurants Essen bestellt. Das Pho Nho hat dabei qualitativ und quantitativ am besten abgeschnitten. Mit anderen Worten: Guter Geschmack, große Portionen zum fairen Preis.
Einfach immer wieder lecker!!!
Online über Website zur Abholung bestellt, bei anliegenden Parklatz von Aldi Nord geparkt, essen Stand bereit, reibungsloser Ablauf, online bezahlt. Das Essen super Lecker!!! Ab jetzt nur noch hier in Sachen Asia und Briesnitz.
Super leckere Pho Bo, Gemüse bei allen Gerichten immer knackig und frisch!
Sehr leckere, authentische Küche. Die frischen Zutaten sind auch noch knackig frisch und bei Anlieferung ist das Essen noch warm. Die Portionsgrößen sind normal bis reichlich. Eine Vorspeise ist sehr empfehlenswert.
Die Suppe (eigentlich traditionelles, vietnamesisches streetfood) bestand aus laffer Brühe, wenig Rind, vielen Reisnudeln und Koriander. Nicht lecker, aber dafür teuer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch