#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bäckerei Schwerdtner

Bäckerei Schwerdtner - Dresden - Fotoalbum

Super lecker Eisbecher und groß sind diese! Alles frisch und das Essen war auch toll. Frisch und schmackhaft! Sehr freundliches Personal! 😊
Sehr guter Bäcker, der mit vielen Filialen im ganzen Stadtgebiet Dresdens vertreten ist! Brötchen, Brot und Süßes - alles 1a!
Freundliche Bedienung. Breit gefechertes Angebot. Qualität stimmt.
Zur Mittagszeit habe ich die Filiale der Konditorei und Bäckerei Schwerdtner besucht. Das äußerst freundliche Personal hat meine Bestellung ohne lange Wartezeit am Tisch aufgenommen und nach wenigen Minuten serviert. Bei dem extrem umfangreichen Angebot an süßem Gebäck, leckeren Getränken und herzha
An für sich ganz nett hier, aber die Wartezeit auf die Bedienung und dann auf die Bestellung geht einfach nicht. Hier fehlt jegliche Organisation und Struktur. Drei Leute mussten für diesen Laden ausreichen. Wenigstens ist die Bedienung nett.
Freundliches Personal und immer ein lächeln auf den Lippen. Danke
Schlechte Bedienung! Man wartet ewig bis das Personal an den Tisch kommt und die Bestellung aufnimmt. Selbst vor leerem Geschirr sitzt man lange. Beim abräumen wird man auch nicht gefragt, ob noch etwas gewünscht wird.
Super leckeres Frühstück für angemessenen Preis. Netter Service. Einfach top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch