#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pizza Hut Dresden, Rundkino

Pizza Hut Dresden, Rundkino - Dresden - Fotoalbum

Ich bin ein absoluter PizzaHut-Fan und liebe die leckeren Pizzen. Mit der Einführung des Pizza-Festivals hat man die Möglichkeit mehrere leckere Sorten an einem Abend zu kosten und einen witzigen Abend zu verbringen. Leider entsprach der gestrige Abend beim Pizza-Festival weder den Erwartungen noch
Straßenverkauf, gute Idee. Im Vorraum ein Wartebereich mit Sitzen. Man bestellt und nach ca. 10 Minuten kann man das Essen mit nach Hause nehmen. Die besten Pizzas gibt's bei Pizza Hut. Lecker wie immer. Sehr zu empfehlen.
Hier gibt es lecker Pizza mitten im Zentrum von Dresden, derzeit nur zum Abholen, man kann sich die Pizza im Umkreis von 2 km auch liefern lassen. Meistens geht es richtig schnell, aber manchmal haben auch viele Leute zur selben Zeit Hunger, dann kann es schon mal etwas dauern.
Der Service und die damit verbundenen Beratung waren sehr gut. Das Lokal ist mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Leider war die Pizza geschmacklich nicht das was wir für den Preis erwartet haben. Pizza zu fettig und geschmacksneutral und die hausgemachten Limonaden waren viel
Das Essen wurde zügig serviert. Heiß, frisch und sehr lecker. Service aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder!
Die Kellner sind jedes Mal äußerst reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer völlig nicht schlecht gemundet, was ich meinerse
Seit Jahrzehnten mal wieder im Pizza Hut gewesen. Pizzen waren wirklich sehr gut. Preise i.O. Toiletten sauber. Minuspunkt gibt es dennoch für die gedrängten Tische und das offene Konzept.
Kann den Geschmack leider nicht bewerten, aber beim warten auf die Pizza war mir so langweilig, dass ich diese Rezension geschrieben habe. Das sagt eigentlich alles, hat echt lang gedauert. 🍺🍻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch