Pizza Hut Dresden, Rundkino

Pizza Hut Dresden, Rundkino, Dresden Prager Straße - Dresden

Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Hut Dresden, Rundkino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3518 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2819 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2023
3,3
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/06/2023
3,6
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/06/2023
4,1
528 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/12/2021
3,5
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Steffen Zuber
+5
Super lecker - free refill ist einmalig in Dresden - Pizza Buffet zur Mittagszeit - keine 20 min warten wie über die Straße
Facebook
Bernd Schneider
+5
Lecker und sehr freundlicher Service! Man kann auch im freien essen.
5
Khan Krum
+5
Straßenverkauf, gute Idee. Im Vorraum ein Wartebereich mit Sitzen. Man bestellt und nach ca. 10 Minuten kann man das Essen mit nach Hause nehmen. Die besten Pizzas gibt's bei Pizza Hut. Lecker wie immer. Sehr zu empfehlen.
5
Udo Hain
+5
Hier gibt es lecker Pizza mitten im Zentrum von Dresden, derzeit nur zum Abholen, man kann sich die Pizza im Umkreis von 2 km auch liefern lassen. Meistens geht es richtig schnell, aber manchmal haben auch viele Leute zur selben Zeit Hunger, dann kann es schon mal etwas dauern.
5
Veronica Vogt
+5
Das Essen wurde zügig serviert. Heiß, frisch und sehr lecker. Service aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder!
5
Carl-Johan Månsson
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch voll viel Wohlgefallen.Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bisher hat was auch immer völlig nicht schlecht gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.
4
Julia M.
+4
Seit Jahrzehnten mal wieder im Pizza Hut gewesen. Pizzen waren wirklich sehr gut. Preise i.O. Toiletten sauber. Minuspunkt gibt es dennoch für die gedrängten Tische und das offene Konzept.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Hut Dresden, Rundkino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Hut Dresden, Rundkino

75 4.4 3.6 3
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3518 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 32375710

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1