Gasthof CoschÜtz Hotel Und Restaurant

Gasthof CoschÜtz Hotel Und Restaurant, Dresden Kleinnaundorfer Str. 1 - Dresden

Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof CoschÜtz Hotel Und Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
449 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Burghard Möller
+4
Sehr schönes großes Zimmer gehabt. Super Frühstück (lecker)! Nur 1 Stern Abzug da das Zimmer (zwar mit guten Absichten) ohne Absprache betreten wurde. Würde aber immer wieder dort auf Zeit einziehen!
5
ein Dresdner
+5
Gans war lecker!
5
Jürgen Pollig
+5
Ein dickes Lob an Service u. Küche....super lecker u. Zu jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche......Grandios ist die Karte für Spirituosen......!!!!WAU!! Gerne kommen wir wieder und werden euch auch im Privaten weiter empfehlen..... lg Jürgen
4
Ru Wi
+4
Gasthof mit über 100jähriger Tradition hat nach der Renovierung 1994 Restaurant, Gesellschaftszimmer, Tanzsaal mit Nebenräumen sowie Hotelzimmer. Wir haben uns seit über zwanzig Jahren hier zu besonderen Anlässen und Familienfeiern getroffen und wurden nicht enttäuscht. Zuletzt im Sept. 18 servierte das freundliche Personal leckere Speisen. Die Toiletten waren sauber und ausreichen ausgestattet. Parkplatz hinter dem Haus ist bei größeren Feierlichkeiten etwas klein.
5
Martin Engel
+5
Sehr zu empfehlen! Das Essen war richtig gut, die Preise angemessen. Sicherheitshalber sollte man reservieren. Das hatten wir nicht, wurden aber trotzdem freundlich aufgenommen.
5
Maik Skoddow
+5
Der Gasthof "Coschütz" liegt einer ruhigen Gegend am Südrand von Dresden und von hier aus hat man es nicht weit zur geschichtsträchtigen Heideschanze. Außerdem gibt es in der Nähe einen schönen Spielplatz und zusammen mit den im Gasthof vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten ist dieser ideal für kleine bis große Familienfeiern geeignet. Das Essen und der Service waren exzellent - auch wenn hier vegetarische Gerichte etwas zu kurz kommen.
5
Klaus Kadner
+5
Gestern Abend habe ich angerufen.und Anlässlich Geburtstag meiner Frau nach Karpfen blau gefragt .Heute 12 Uhrgab e das wunderbare Essen.Herzlich Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof CoschÜtz Hotel Und Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GASTHOF COSCHÜTZ Hotel und Restaurant

85 4.2 4.3 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 4010358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1