#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Mandarin

Mandarin - Dresden - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat mir leider nicht besonders gut geschmeckt. Die Pekinsuppe war richtig sauer. Mein süß-saueres Gericht mit Hühnerfleisch war extrem süß und das Fleisch war an der Grenze roh zu sein. Das Gericht mit dem Chop Suey Soße hatte kaum Farbe und Geschmack.
Freundliches Personal. Vielseitiges, reichliches und sehr schmackhaftes Essen. Wenn die Portionen nicht geschafft werden kann man den Rest mit nach Hause nehmen. Wir gehen bereits seit 25 Jahren hierher. Einfach super!!!!!
Nicht BIO Auberginen aber kostet 11 Euro 🤐Sehr schlecht, so Kleine Portion gar nicht schmeckt 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Die Bedienung war super nett und flink, es wurde mir ein falsches Essen gebracht und umgehend neu serviert...ich hatte eine heiße Pfanne mit Entenscheiben, die Ente war etwas trocken..und die süß saure Soße schmeckte sehr künstlich... .In der Damentoilette fehlten die Papierhandtücher und eine Toile
alles überwürzt, schmeckt jede Sose gleich - alles nach Soja, Fleisch trocken, sehr wenig Reis, nicht empfehlenswert, jedenfalls nicht zur Abholung
Super leckere chinesische Küche - die Bedienung war freundlich, das Essen wurde schnell serviert und sehr lecker. Die Preise stimmen auch. Top!
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber nach der Erfahrung muss es sein. Die Bedienung war freundlich, aber das Essen absolut mangelhaft. Gebackenes Hähnchen süss-sauer: die Soße schmeckte künstlich, das Gemüse darunter war noch roh (habe ich so noch nie erlebt) ... 2 Personen von uns, di
Das Personal war sehr nett. Ich habe die 19.2 (gebratene Nudeln mit Rindfleisch) gegessen und war damit eigentlich zufrieden. War jedoch zu wenig für mich. Die Tische waren nicht sauber und die Lampen sind verstaubt. Alle Gäste sind ohne maske rumgelaufen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch