#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Weinbergbaude

Weinbergbaude - Dresden - Fotoalbum

Haben heute zum erste Mal auf Empfehlung bestellt und wir waren sehr zufrieden. War extrem lecker. 😋
Sehr schöne Aussicht, freundliche Bedienung, leckeres Essen, gute Auswahl an Gerichten, angenehme Atmosphäre
Super lecker wie immer! Bestellservice hat sehr gut geklappt. Wir haben auch zu Hause unser Essen genossen.
Coronabedingt haben wir den Service genutzt, dass wir unser Essen abholen konnten. Einen Tag vorher habe ich bei einem freundlichen Telefongespräch das Essen bestellt. Am Tag selbst war das Essen pünktlich fertig und mitnahmebereit. Und was soll ich sagen: Einfach total lecker! Sehr zu empfehlen. Do
Exzellente sächsische Küche, nette Wirtsleute und wunderschöner Ausblick über Dresden auch "kleiner Luisenhof" genannt.
Sehr gutes Essen, große Portionen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder. Toilette außen und nur über Treppe zu erreichen. Sollte man beachten, wenn man mit im Laufen eingeschränkt ist.
Tolles Kleines Restaurant in Familienhand geführt. Sehr gute einheimische Küche zu fairen Preisen. Es hat uns sehr gut gefallen und waren froh die Restaurantempfehlung angenommenen haben. Leider konnten wir die schöne Terrasse mit Blick auf Dresden witterungsbedingt nicht ausprobieren. Wir kommen g
Immer wieder sehr lecker. Danke Jonny und Moni.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch