Sluurpy > Restaurants in Dresden > Schwerdtner

Schwerdtner - Dresden - Fotoalbum

Sehr schönes Café. Viel Platz - ob innen oder draußen. Nette Bedienung. Essen war lecker sowie die Getränke. Preis ok.
Leider finde ich das Café Preis/Leistung nicht ok. Russischer Zupfkuchen war für mein Geschmack der schlechteste den ich bis jetzt gegessen haben. Der Zwiebelkuchen war ok. Bedienung war sehr nett und die battering kam sehr schnell.
Ein sehr schöner Bäcker. Hier kann man gut drinnen und draußen sitzen, es ist gemütlich und Kuchen und Frühstück sind sehr lecker. Die Bedienungen sind freundlich und der Preis passt ebenso. Die Auswahl fand ich gut, es wird wahrscheinlich jeder etwas finden. Wir waren an 2 Tagen Dresden 2 mal hier.
Zum Frühstücken dort gewesen. War echt lecker und alles frisch. Preis Leistung passt. Personal super freundlich. Gerne wieder 😊
Nettes Kaffee in zentraler Lage. Ideal zum Frühstück wenn man in benachbarten Hotel wohnt. Service in der Regel sehr nett.
Wir waren hier frühstücken. Einfach super. Änderungswünsche wurden ohne weiteres entgegengenommen. Man kann hier super frühstücken zu angemessenen Preisen. Bedienung war aufmerksam und sehr nett
5 Sterne für die Bedienung, welche mit Maske und absolut freundlich und kompetent für unser Frühstück gesorgt hat! DANKE!!! ❤ MINUS 5 STERNE für den Vollidioten von Geschäftsführer, welcher arrogant und ohne Maske durch den Laden rennt, und für seinen Möchtegern Kumpel, welcher eher einem Gorilla ä
Tolles Restaurant! Den ganzen Tag Rühreier verfügbar, genau für solche Spätfrühstücker wie ich. Preis ist günstig und Qualität ist sehr gut für den Preis. Ich empfehle jedem. Cappucinos schmecken auch toll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch