Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ice Cream Factory

Bewertungen Ice Cream Factory - Dresden

Johannes Hofstätter
Schöner Laden und leckerer Eiskaffee Die Lage des Lokals ist wunderbar an der Terrasse am Fluss. Meinen Eiskaffee, welcher ausgezeichnet schmeckte, konnte ich somit in angenehmer Umgebung genießen. Die Preise des Lokals lassen sich zwar nicht als Geschenke bezeichnen, sind jedoch für die Lage absolut in Ordnung.
Pierre Zimmermann
Hammer Eis und Geiler Geschmack
Christina Seybold
Das Eis schmeckt super, auch die Portionen sind in Ordnung! Die Bedienung könnte Aufmerksamer und schneller sein. Jedoch ist die Speisekarte ist im Grunde eine Katastrophe, denn die ist noch aus D-Mark Zeiten, sowie von einen anderen Standort des Ladens. Preise, Namen und was sonst nicht mehr passt wurden mit einem Etikett überklebt. 🤣 So eine schäbige Karte habe ich noch nie gesehen. 🤦‍♀️
Suse Saalfeld
Sehr Lecker 👍🏻
Tobias
Leider ohne ersichtlichen Grund geschlossen. 👎
Birgitt Gierschmann
Ideal für Kinder, ein toller Kiosk, freundliche Bedienung und schmackhaftes, preiswertes Essen!
Holger Felcht
na wenn das mal nicht direckt auf die hüften geht.. lecker..
Rico Kayser
Echt das leckere Eis in der Altstadt
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña