#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Sultan Palast

Sultan Palast - Dresden - Fotoalbum

Sehr entspannte Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis für Cocktails und Shishas sehr gut.
Sehr schöne Shisha-Lounge. Orientalische Einrichtung mit Liebe zum Detail. Gutes Shisha-Angebot und nette Bedienung. Preise ok.
Wenn man eine Shisha Bar sucht die lange offen hat ist die auf jeden Fall passend. Preise sind in Ordnung und Getränke sind gut. Die Shishas gefallen mir hier auch.
schließen zu früh
Schlißen zu früh
Leider ist der Chef dieser Bar gar nicht geeignet, mit Kunden umzugehen. Shisha war einmal schlecht und wollte sie nicht wechseln... mussten diese trotzdem bezahlen. Der Umgang mit uns war auch abwertend. Nie wieder, solange er der Besitzer ist.
Shisha s sind lecker, Preise aber sehr hoch.
Sehr ordentlicher Laden und Personal ist super nett. Shishas sind und Cocktails sind 1a Kann ich nur weiter empfehlen 💗
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch