Historisches Gasthaus Trompeter Seit 1870

Historisches Gasthaus Trompeter Seit 1870, Dresden Bautzner Landstr. 83 - Dresden

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Historisches Gasthaus Trompeter Seit 1870?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
652 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/12/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/07/2022
4,1
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
566 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/12/2022
4,5
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/12/2021
2,5
1 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 24/12/2020
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiko Eßer-Weidemann
+5
Ein sehr gutes Lokal mir einem schönen Biergarten. Und das Essen war lecker. Auch gab es eine leckere Erdbeerbowle. Hier kann man wirklich einkehren. Eine schöne Atmosphäre im Lokal und in dem Biergarten.
5
Philipp Einsiedler
+5
Wir haben hier Mittwoch mittags, in ruhiger Atmosphäre, sehr gut gegessen. Das Lokal hat einen schönen Biergarten und der Kellner war sehr kompetent und freundlich. Sowohl das Gulasch, als auch der Burger erfüllten voll unsere Erwartungen und auch der Espresso danach war lecker. Wir kommen gerne wieder.
5
Daniela
+5
Wir haben den Bestellservice genutzt und waren so sehr begeistert von der Gans mit Rotkraut und Klößen - es war superlecker. Das Team war auch sehr freundlich. Einfach toll. Der Trompeter ist schon seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants.
5
Hans-Martin Röder
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Optisch ansprechend, freundliche Bedienung und die Küche kreiert das Essen hübsch, dekorativ und mit Begeisterung, das merkt man.
5
Angelika L.
+5
Der Kellner war sehr nett zu uns, obwohl wir vor Ladenschluss gekommen sind. Wir haben trotz alle dem noch etwas warmes zu Essen bekommen und wurden sehr höflich und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Würden auf jeden Fall noch einmal da hin gehen und dieses Lokal ist einen Besuch wert!
5
Ute Menzer
+5
Das Ambiente des Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Die sächsische deutsche Hausmannskost und das Bierangebot waren sehr lecker, insbesondere das Bier des Monats. Wir haben Mais au Chocolate - Maishähnchenbrust supréme mit Spitzkohl- Schupfnudeln und einer Soße von Cognac & dunkler Schokolade und Radeberger Biergulasch - vom Rind & Schwein, mit Speck - Sauerkraut & Klößen gegessen und können diese Spezialitäten zu einem sehr fairen Preis nur weiter empfehlen. Das Personal war Spitze
4
christiane s.
+4
Sehr gute und deftige Küche, derzeit zur Selbstabholung. Ein Stern Abzug, da beim Versuch letzte Woche, Essen zu bestellen, nie jemand ans Telefon gegangen ist.
5
Frank Rüdiger
+5
Lecker Essen auch außer Haus. Danke und alles Gute für euch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Historisches Gasthaus Trompeter Seit 1870

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Historisches Gasthaus Trompeter seit 1870

80 4.2 4.1 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 2683123

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1