Sluurpy > Restaurants in Dresden > Tanteleuk

Bewertungen Tanteleuk - Dresden

Liane Sanner
Total begeistert, von den beiden Menschen, die uns bedienten und die große Auswahl an Kuchen etc., bewundernswert, wie geduldig das Mädel bei neuen Gästen immer wieder die Kuchensorten aufzählte, ob vegan oder nicht(Vielleicht ist eine Tafel, auf der mit Kreide die Sorten geschrieben stehen hilfreich). Alles was wir probierten war köstlich, einschließlich der schmackhaften Heißgetränke. Die location war dann noch das "I-Tüpfelchen". Schon an Freunde, die nächste Woche in Dresden sind, weiter empfohlen. Danke für den herrlichen Nachmittag, blieben bis zum Schluss auf der gemütlichen Bank auf dem Balkon sitzen und genossen die Sonne. Ihr seid einfach "Spitze" ;)))
Anna-Maria Mühlberg
Die Kuchen sind sehr lecker und frisch. Preis-Leistungsverhältnis passt super! Das Personal ist sehr freundlich. Ein sehr kleines, aber total schönes Cafe.
Bo C
Kuchen und Kaffee waren sehr lecker! Die Wartezeit war etwas lang und möglicherweise zu voll.
Katrin M
Tanteleuk kommt aus dem Niederländischen und ist ein gemütliches, mit Tiermotiv-Fliesen ausgestattetes Café. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an wohlschmeckenden Kaffeespezialitäten und leckere, hausgemachte Kuchen. In erster Linie werden hier biologische sowie regionale Produkte verwendet. Das Café hat täglich von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr geöffnet, am Wochenende von 11 bis 18 Uhr. Es hat einen schönen Balkon zum Innenhof, ab vom Getümmel der Louisenstraße. Hier lässt es sich gut die Zeit verbringen.
C
Super Kaffee, auch mit Hafermilch Kleines Zuckerl, dass der Laden wunderbar nach frischem Kuchen duftet.
TheLukasor
Spitzen Kuchenauswahl, freundliche Bedingungen, schöne Getränkekarte. Leider muss öfters auf die Bestellung gewartet werden, was etwas unverständlich ist, wenn man die Bedingungen untereinander beim verquatschen beobachtet, trotzdem bin ich sehr gerne hier und verlasse immer zufrieden das Café Tanteleuk.
Torben Reck
Das Cafe überzeugt! Die (auch veganen) Kuchen und Torten sind hervorragend, die Auswahl schier überwältigend. Auch der Kaffee, wahlweise vegan oder/und glutenfrei ist gut und die Räumlichkeiten sind einladend. Dazu auch noch äußerst freundliche Mitarbeitende. Einziges Rätsel sind mir nur die 2, 3 Medizinbälle an dem ein oder anderen Tisch ... zu guter Letzt sind auch die Preise in Ordnung, sodass ich gerne zu Besuch komme!
Tom Meier
Leckerer Cappuccino, nur etwas teurer. Zum Mitnehmen leider nur unpraktische und leicht scharfkantige Plastik-Pfandbecher für einen Euro.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña