Sluurpy > Restaurants in Dresden > Tanteleuk

Tanteleuk - Dresden - Fotoalbum

Total begeistert, von den beiden Menschen, die uns bedienten und die große Auswahl an Kuchen etc., bewundernswert, wie geduldig das Mädel bei neuen Gästen immer wieder die Kuchensorten aufzählte, ob vegan oder nicht(Vielleicht ist eine Tafel, auf der mit Kreide die Sorten geschrieben stehen hilfreic
Die Kuchen sind sehr lecker und frisch. Preis-Leistungsverhältnis passt super! Das Personal ist sehr freundlich. Ein sehr kleines, aber total schönes Cafe.
Kuchen und Kaffee waren sehr lecker! Die Wartezeit war etwas lang und möglicherweise zu voll.
Tanteleuk kommt aus dem Niederländischen und ist ein gemütliches, mit Tiermotiv-Fliesen ausgestattetes Café. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an wohlschmeckenden Kaffeespezialitäten und leckere, hausgemachte Kuchen. In erster Linie werden hier biologische sowie regionale Produkte verwendet. Das Caf
Super Kaffee, auch mit Hafermilch Kleines Zuckerl, dass der Laden wunderbar nach frischem Kuchen duftet.
Spitzen Kuchenauswahl, freundliche Bedingungen, schöne Getränkekarte. Leider muss öfters auf die Bestellung gewartet werden, was etwas unverständlich ist, wenn man die Bedingungen untereinander beim verquatschen beobachtet, trotzdem bin ich sehr gerne hier und verlasse immer zufrieden das Café Tante
Das Cafe überzeugt! Die (auch veganen) Kuchen und Torten sind hervorragend, die Auswahl schier überwältigend. Auch der Kaffee, wahlweise vegan oder/und glutenfrei ist gut und die Räumlichkeiten sind einladend. Dazu auch noch äußerst freundliche Mitarbeitende. Einziges Rätsel sind mir nur die 2, 3 Me
Leckerer Cappuccino, nur etwas teurer. Zum Mitnehmen leider nur unpraktische und leicht scharfkantige Plastik-Pfandbecher für einen Euro.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch