Café Restaurant Saite

Café Restaurant Saite, Dresden Seitenstr. 4b - Dresden

Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Restaurant Saite?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 704 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
3,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
118 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/08/2021
4,4
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,3
283 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
11 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 28/02/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,5
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/09/2021
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Simone Hinrichsen
+5
Das Cafe Saite, ist für Liebhaber der Bioküche und für Jazz Liebhaber, eine tolle Adresse.
Facebook
Jan Kosyk
+5
War zum Live-Jazz am Montag da gewesen. Sehr gute Musik, schönes Ambiente, das Publikum hat aufmerksam zugehört. Als alkholfreies Bier gab es wohlschmeckendes Lammsbräu.
5
Alexander Henke
+5
Sehr schönes und ruhiges Ambiente. Leicht versteckt, das macht es so idyllisch. Leckeres Essen aus Bio Zutaten, lecker Bier und Wein und ein freundliches offenherziges Personal. Montags auch bei warmen Temperaturen mit leichter Live Musik. Sehr empfehlenswert!!!
5
Elli Rösch
+5
Ein großes Lob für das Cafè Saite! Was hier gerade für traumhaft schöne Konzertabende in diesem bezauberndem Ambiente stattfinden, sucht wirklich seinesgleichen. Was für ein Engagement dahintersteckt, merkt man spätestens, wenn bei Regen kurzerhand der gesamte Garten "überdacht" wird. Klasse! Danke, Danke, Danke! Das Personal ist wirklich freundlich, der Wein und das Bier gut gewählt & wohltemperiert und die Speisen köstlich. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!
5
Sandy Klein
+5
Sehr gemütliches und ruhiges Restaurant, welches etwas versteckt im Hechtviertel gelegen ist. Das Restaurant hat eine kleine aber feine wechselnde Karte mit ausgewählten Biogerichten, die wahnsinnig lecker sind und mit viel Liebe zubereitet werden. Ich gehe immer wieder gern hin und lasse mich vom aktuellen Speiseangebot überraschen und wurde noch nie enttäuscht :-)
5
Brauni Freak
+5
Ich habe meinen 50. Geburtstag im Café Saite gefeiert und war genauso begeistert wie meine rund 50 Gäste. Es gab Raum für eine 7köpfige Liveband, ein großartiges veganes und vegetarisches Bio-Büffet, bei dem sogar spontan auf Wünsche eingegangen wurde – habe z.B. am Vortag ein italienisches Rezept für einen aufwändigen Auberginen-Auflauf hingeschickt – und ein war so gut, dass alle dafür schwärmten und nichts übrig blieb. Jeder hat sich in der Saite und draußen an der Feuerschale im auch im Winter zauberhaften Garten sehr wohl gefühlt. Auch das Getränkeangebot vom Bio-Saft für die Kids bis zum Bio-Cava war ausgewählt und sehr gut. Einzig die Einzelabrechnung der Getränke – als ab einer bestimmten Stunde jeder selbst zahlen sollte – könnte beim nächsten Mal für beide Seiten entspannter gestaltet werden. Also lieben Dank an das Team von der Saite – und ich freue mich schon auf das nächste Fest. Die Party war für einige meiner Gäste Grund zur Inspiration 😀 💃🎂🙏
5
Mick Ayubi
+5
Sejr gutes Essen! Tolle Sauna!
5
Sim Sala
+5
Für Liebhaber der vegetarischen, kreativen Küche eine gute Adresse. Gemütliches Cafe, mit tollem Innenhof. Der Montagsjazz, ist legendär. Im Winter, kann die im Keller befindliche Sauna privat gemietet werden. In Zeiten von Corona, gibt sich das Saite Team große Mühe, Künstler zu unterstützen und eine Möglichkeit zu schaffen, einen schönen Sommerabend mit ausgewählten musikalischen Genüssen zu verleben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Restaurant Saite

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Restaurant Saite

83 4.5 3 4
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 704 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 8024452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1