#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fährhaus Niederwartha

Fährhaus Niederwartha - Dresden - Fotoalbum

Schöner Rastplatz!
Das innen liegende Restaurant ist leider eine Katastrophe. Nicht nur, dass man sich bereits im Herbst drinnen den Hintern abfriert (Heizung war auf 5!). Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, das Schnitzel schmeckte nach altem Fett und lag noch Stunden schwer im Magen. Die “heiße Schokolade“ ist nu
Lage Okay. Bedienung nicht ganz so auf Zack. Auswahl der Getränke übersichtlich.
Alles ok beim Schutz gegen Covid 19, Maske, Abstand halten, Mitnahme Getränke und Speisen nur außerhalb des Geländes verzehrbar
Hier kann man nur gute Nacht sagen... eine völlig verpeilte Bedienung... wir sind nach 30 Minuten ohne eine Bestellug einfach wieder gegangen 😤👎 wir kommen nicht wieder auxh wenn der Ausblick sehr schön ist !
Nett, freundlich, tolle Lage
Unfreundliche unpassend gekleidete Bedienung. Total überfordert. Von 5 bestellten Getränken kamen nach ewigem warten nur 2. Beim Essen wurden Fehler gemacht und es fehlten Beilagen. Auf Nachfrage über die bestellten Getränke gab es nur patzige Antworten zurück. Beim besten Willen nicht zu empfehlen.
Fazit zu Beginn: Auf ein Bier vielleicht in Ordnung, zu mehr taugt diese Lokalität leider nicht mehr. Vermutlich wird das Fährhaus durch einen neuen Wirt betrieben, denn die Qualität war früher wesentlich besser. Wir mussten ewig warten, um überhaupt unsere Bestellung aufgeben zu können. Getränke u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch