#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Neue Sachlichkeit

Neue Sachlichkeit - Dresden - Fotoalbum

Bestes Essen und während Corona bester Mittagstisch! Komme immer gern vorbei und Personal ist immer super freundlich! Kann ich nur empfehlen!!!
Einfach grandios! Unser erster Abend in Dresden und gleich durch Zufall so ein Volltreffer. Fantastisches Essen, mal etwas anderes, gemütliche Atmosphäre, toller Kellner, sehr aufmerksam und freundlich. Können wir nur weiterempfehlen. Nur schade dass Dresden so weit weg ist von unserer Heimat und w
Kleines aber feines Restaurant mit ganz nettem und zuvorkommendem Personal. Das Essen und die Getränke (selbstgemachte Limos) waren sensationell!
Zufällig gefunden und es ist ein echter Geheimtipp. Auf der Suche nach einem neuen Geschmack? Hier bin ich fündig gewordenen. Exklusive Speisen ,frisch und lecker. Preis + Leistung super. Komme garantiert noch mal.
Ein super schönes und gemütliches Restaurant mit freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Essen und die Getränke sind sehr ausgefallen und schmecken super. Vieles, wie die Nudeln oder das Brot werden komplett selbst gemacht, was sich im Geschmack wieder spiegelt. Eine absolute Weiterempfehlung!
Wir gehen sehr oft hier Mittagessen. Das wechselnde Angebot ist jeden Tag super lecker und vor allem mit Qualität! Personal ist mega freundlich und die Location stilvoll. Macht weiter so, wir bleiben euch auch in schweren Zeiten treu!
Hier hat einfach alles gepasst! Tolle Atmosphäre im Außenbereich, aufmerksamer Service, gute Weinauswahl, kleine, aber feine Speisekarte mit hervorragenden Gerichten, bei denen Wert darauf gelegt wird vieles selbst zu machen (Brot, Pasta). Vielen Dank für den wundervollen Abend.
Nur Hauptspeise, eine davon vegetarisch, aber sehr frisch und lecker bei sehr freundlicher und zügiger Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch