#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Athos - Griechische Gastlichkeit

Restaurant Athos - Griechische Gastlichkeit - Dresden - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Man merkt, dass viele Stammkunden da sind. Fast Familiär. Man hat sich sofort wohl gefühlt. War einfach lecker.
Wir hatten und darauf gefreut... leider nur bedingt essbar. Ist das 2. Mal das wir enttäuscht sind. Da die Gaststätte aber gut besucht war, liegt es sich an unserem Geschmack.
Gutes Ambiente, gutes und leckeres Essen.
Super service. Das essen war super, die Bedienung freundlich und sehr schnell. Sehr Kinderfreundlich. Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen
Super leckeres Essen - und das Fleisch ist hier garantiert NICHT totgebraten - angenehme Atmosphäre und eine sehr liebe und zugewandte Bedienung: Das Athos ist und bleibt mein Lieblingsgrieche in Dresden!
Ich war vor eine Woche mit meine Familie hier essen. Hat wie immer sehr gut geschmeckt, Bedienung ist immer freundlich. Preis Leistung ist sehr gut. Empfehlenswert.
Immer wieder super. Lecker Essen und tolle Gastgeber!!!
Ganz ehrlich geschmeckt hat es nicht und ich finde es zu eng.Das hat uns keinen Spaß gemacht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch