#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bar-paradox

Bar-paradox - Dresden - Fotoalbum

Das Lokal ist schön und einladend. Die Drink-Auswahl ist groß und lecker. Bei unserem Besuch war die Bedienung ziemlich mangelhaft, da wir ca.20 min auf einen Drink warten mussten. Aber Sie auch nett und man konnte Smalltalk machen
Sehr gemütliche Atmosphäre mit einer umfangreichen Gin-Auswahl! Absolut empfehlenswert!
Wir haben lange auf unsere Bestellungen gewartet (auch auf die Rechnung). Die Getränkekarte ist jedoch umfangreich und auch sehr lecker.
Klein und gemütlich. Ein guter Platz für eine Runde mit Freunden.
Tolle Location mit tollen Drink's. Wir kommen immer wieder gern hier her.
Wenn Gin Tonic... DANN AUF JEDEN FALL HIER!!! "The Home of GinTonic"!!!!!
Bis auf die Toilette ist das Restaurant echt zu empfehlen.....
1 stunde auf ein Getränk gewartet, beim 2 Getränk wieder über eine halbe Stunde gewartet, wobei es nur 3 Radler waren beim 2 mal ,durcheinander beim abkassieren und mit den kassenzetteln gab es auch Unstimmigkeiten...mein erster Eindruck war leider nicht so positiv für den ersten Besuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch