#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pizza Eray Döner

Pizza Eray Döner - Dresden - Fotoalbum

Sehr lecker und trotz Mittagszeit ging es recht schnell. Preise sind auch vollkommen in Ordnung
Schmeckt super, nette Bedienung, immer zu einem Plausch bereit. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr nett. Man kann telefonisch vor bestellen. Keine Warteschlange. Zu empfehlen
Guter Imbiss. Der Döner und die Pizza sind lecker. Sehr nette und freundliche Menschen.
Take away super umgesetzt, mit Ausgabeluke in der Tür. So muss das sein, Schutz für beide Seiten und obendrein lecker Essen.
Sehr lecker hier. Ich mag den vegetarischen Döner mit Halloumi. Sehr nette Bedienung! Klare Empfehlung
Dürum ist nicht so gut, das Fleisch hatte Nachgeschmack. Pide mit Käse war super.
Komplett egalhaft , Fleisch komplett kalt und hart,Salat komplett bitter ,war das schlechteste was ich je gesehen habe. Geht dort auf gar keinen Fall hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch