Schwarzes Roß Gastronomie

Schwarzes Roß Gastronomie, Arnsdorf Bautzner Landstraße 1 - Arnsdorf

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzes Roß Gastronomie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/10/2022
4,6
974 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian K.
+5
Das Schwarze Roß ist ein sehr schön und gepflegtes Hotel. Der Gaststätten Raum ist rustikal wie man es noch so von früher kennt, aber alles sehr liebevoll und sauber. Das Personal ist sehr nett und extra Wünsche werden sehr schnell erfüllt. (Da ke nochmal) Das Zimmer hat uns echt überrascht und wir waren total begeistert, so niedlich und gemütlich man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war sehr hochwertig und und alles selbst gemacht, der Obstsalat war das beste. 👍 Das Hotel hat Parkplätze für die eigenen Hotelgäste was auch wichtig ist da die Gaststätte immer gut besucht war und draußen an der Strasse die Parkplätze meist voll waren. Für die Kinder gibt ein ein eigenen Spielplatz der liebevoll angelegt ist. Das Hotel liegt an der Bundesstraße und man kann von hier alles gut erreichen allerdings nur mit dem Auto. Alles in einem mit dem Schwarzen Roß macht man definitiv kein Fehler wenn man hier die Gegend anschauen will. Empfehlung 👍👍👍(3/3)
5
Kerstin Bliss
+5
Einfach super. Ganz klare Weiterempfehlung👍👌. Preisleistung für die Zimmer passt und super Küche. Alleine das Frühstück ist sensationell. Sehr netter Service Runden das Ganze ab. Danke. Wir kommen gerne wieder.
5
Katrin Herrmann
+5
Wir hatten uns ein Buffet bestellt, es war sehr lecker und zu fairen Preisen, wenn die Lokale wieder offen haben, kann ich auch dieses empfehlen
5
CAROLA BARTSCH
+5
Sehr freundliche und schnelle Bedienung.obwohl wir nicht reserviert hatten und 2 Gesellschaften drin waren hat man uns noch 2 Plätze zugewiesen .danke schön.Essen war sehr gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzes Roß Gastronomie

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35200 28370

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1