#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Erbgerichtsklause

Erbgerichtsklause - Dresden - Fotoalbum

Wunderschöne Location an der Elbe. Parkplätze direkt an der Gaststätte. Leckeres Essen, toller Service. Wir haben vorher reserviert und haben einen gemütlichen Platz im Restaurant bekommen. Die Sülze war mega lecker. Auch die Tageskarte war absolut zu empfehlen, große Portionen - gute Preise.
Immer gut für einen kleinen Abstecher. Im Biergarten ist bei schönem Wetter immer der richtige Platz zum Entspannen.
Das Essen war sehr lecker und relativ günstig. Die Aussicht ist echt schön und die Bedienungen freundlich
Kleine Karte, einfache, aber gute Gerichte ausreichender Größe. Schmackhaft zubereitet. Personal freundlich und lösungsorientiert.
Achtung Geheimtipp!!! Ein super schönes Restaurant! Uriges Ambiente mit romantischem Blick über die Elbe! Das Essen ist super lecker und stets frisch. Nette Bedienung. Preis-Leistung Super. Nur zu empfehlen!
Ein super Laden. Extrem freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen war sehr lecker. O-Ton meines Mannes: Beste Gemüse-Hähnchen-Pfanne seines Lebens. Das war der perfekte Start in unseren Urlaub.
Wunderschöner Blick auf die Elbe. Super leckere Speisen. Toller, netter Service. Die Scholle und Rostbrätl haben wir probiert. Sehr zu empfehlen!
Sehr gutes Essen, sehr gute Betreiber
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch