Ponte Lungo

Ponte Lungo, Dresden Dresdner Straße 9 - Dresden

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ponte Lungo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 187 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
4,6
33 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/06/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Roland Brückner
+5
Immer wieder sehr leckeres Essen, meine erste Wahl, da die Portionen auch satt machen!! Ich habe schon für morgen reserviert. Gruß Roland
Facebook
Frank Kunath
+5
Nur zu empfehlen, superfreundlich und sehr sehr lecker!
5
Nicole Frank
+5
Wir haben heute unser Weihnachtsessen abgeholt. Es war alles sehr lecker und von allem sehr reichlich. Wenn es die die Situation wieder erlaubt werden wir sehr gern noch einmal essen kommen. Der Gasthof ist total gemütlich eingerichtet und strahlt etwas familiäres aus. Wir wünschen dem gesamten Team noch schöne Feiertage und für 2021 alles Gute. Bleibt alle gesund. Familie Frank
5
Unskilled Delliksnu
+5
Wir waren hier mit 5 Personen untergekommen und können nur sagen: Von Außen etwas in die Jahre gekommenes Gebäude, aber von Innen alles sauber und sehr strukturiert gehalten. Es gab sogar stabiles WLAN, Netflix um Abends den Tag ausklingen zu lassen, eine Badewanne, ein Balkon mit guter Aussicht und funktionierende Küchengeräte :) Das Restaurant bietet einen sehr guten Service, tolles Essen und Getränke als auch faire Preise. Der Kellner (Oliver) war übrigens stets zuvorkommend und konnte uns viel über Dresden, die umliegende Schlösser und historische Gebäuden erzählen.
5
Torsten Heine
+5
Nostalgische Gaststätte mit lecker Essen zu moderaten Preisen und freundlicher Bedienung. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
5
Andre Klatt
+5
Immer wieder gerne bin ich in dieser gemütlichen Schänke zu Gast. Das Essen ist sehr lecker, besonders Schnitzel und Leber. Die Preise sind absolut ok. Schade dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ich würde 10 geben :-)
4
Ines Dietel
+4
Waren ganz spontan da, lecker Essen für einen guten Preis 👍 netter freundlicher Kellner. Wir kommen gerne wieder 🤩
5
Heiko Engler
+5
Wohlschmeckende Speisen auch zu Lockdown Zeiten außer Haus.
5
Hans Jucknies
+5
Sehr gut und Essen ist auch sehr gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ponte Lungo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ponte Lungo

84 4.4 4.6 4.5
Genuss-Atelier 100 4.8 4.6 5
Genuss-Atelier 100 4.8 5 5
Restaurant Stresa 90 4.7 4 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 4.3 4.5
Estancia Beef Club 91 4.6 5 4.5
Little India Dresden 90 4.6 5 4.5
Lloyd's Cafe & Bar 87 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 187 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35201 70677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1