Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gasthof Steinbach

Gasthof Steinbach - Dresden - Fotoalbum

Hallöchen, haben uns zu Weihnachten 2 Gänse inkl. Rotkraut, Klöße, Soße und Rotwein zum Mitnehmen bestellt und es war mega lecker und sogar schön angerichtet in der Verpackung!! Ich mag eigentlich keine Klöße so gerne, aber die waren echt der Hammer!! Vielen dank und alles Gute für euch!! Bis bald
Sind hier sehr oft👍, man muss zwar immer Bargeld mithaben aber das ist das einzige was nicht so schön ist. Über den Rest kann man nicht klagen, essen ist Mega lecker und sehr reichlich 👍. Sehr zu vorkommenden und freundlich. Macht bitte weiter so. Ein sehr großes Lob an die Küche. 😊👍
Das Essen ist einfach lecker. Solche Rippchen bekommt man sonst nirgendwo. Da können sich selbst Steakhäuser verstecken. Einfach toll, kann man nur weiter empfehlen.
Nettes Personal, super leckeres Essen besonders die Rippchen ;-) und im Sommer kann man schön draußen sitzen
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Küche macht einen verdammt guten Job!! Alles Frisch und sehr gut angerichtet und die Portionen sind echt groß... Wer Hunger hat und wenn die Magenwände aufeinander reiben, ist man hier genau richtig!!! Sehr zu empfehlen :) Grüße aus der Hauptstadt B
Hier bekommt man immer schmackhafte große Portionen zum sehr fairen Preis. Das Personal ist super nett. Jeder Raum ist mit historischen Werkzeugen und Utensilien dekoriert, sehr urig. Ausländischen Gästen wünscht man in der Landessprache "Guten Appetit". (okay... jedenfalls den ungarischen..... ;)
Dieser Gasthof ist eine ganz klare Empfehlung! Die Küche ist spitzenmäßig und 100% nach meinem Geschmack, die Köche machen einen super Job.
Super nettes Personal. Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen und Preise auch gut. Haben 70. Geburtstag dort gefeiert und waren sehr zufrieden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch