Sluurpy > Restaurants in Dresden > El Horst

El Horst - Dresden - Fotoalbum

Eine wirklich tolle Atmosphäre, hier trifft sich Alt und Jung, hier ist jeder gleich. Das Personal ist locker drauf, wahrt aber jeden Respekt. Speisen und Getränke sind absolut bezahlbar, die Aschenbecher wurden ständig geleert. Wir hatten einen großartigen Abend und bedanken uns dafür ☺
Innen urig-gemütlich, zuweilen auch recht laut. Das Essen, insbesondere die Salate waren bisher immer sehr lecker. Draußen gemütlich Biergarten, der sich besonders im Sommer lohnt.
Nachdem mir zweimal telefonisch bestätigt wurde, dass Reservierungen drinnen erst ab 15 Personen angenommen werden, da sich immer Plätze finden und ich heute mit der ganzen Familie (9 Personen) extra schon um 17.15 Uhr dort aufgeschlagen bin, um auch wirklich einen Platz zu bekommen, um mir dann sag
Die urige Gastwirtschaft in einer Gartensparte hat uns restlos begeistert. Die Mädels im Service sind Top und super freundlich. Das bestellte Essen kam recht flott und hat super geschmeckt. Immer wieder gerne!
Sehr netter Platz, gutes Essen.
Sehr schönes kleines Restaurant versteckt in einer Kleingartensiedling. Mit Biergarten und vielen Sitzmöglichkeiten. Reservierung ab 10pers möglich. Kleine aber feine Karte. Aktuell gutes Anti- Corona- Konzept! Hier werde ich des öfteren wohl herkommen! 5/5*
zuerst mehrfach telefonisch nicht erreichbar, daher einen Stern weniger. Nach persönlicher Reservierung dann sehr schönen Abend dort verbracht mit netter Bedienung und gutem Essen.
Der etwas andere Biergarten, urig aber liebevoll. Essen war hervorragend. Immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch