Sluurpy > Restaurants in Dresden > Oosteinde

Bewertungen Oosteinde - Dresden

Birgit Zeller-Winkler
Sensationelle Küche und Top Service
C. R.
Leider ist der Prießnitzgarten geschlossen, obwohl ich vor über 2 Monaten für 8 Personen für eine besondere Geburtstagsfeier reserviert hatte. Man hielt es nicht einmal für nötig, telefonisch oder per Email abzusagen, obwohl Telefonnummer und E-Mail-Adresse vorlagen. Das hat nicht nur die gesamte Planung zerstört, sondern auch die Stimmung.
Drago Sallarsar
Sehr gutes, bürgerliches Essen. Der Service ist sehr freundlich, wirkt manchmal etwas hilflos. Der Laden war einmal meine Stammkneipe als er noch Ostende hieß. Ich vermisse immer mal ein neues Bier zum ausprobieren und insgesamt die Kneipenatmosphäre. Holztische ohne Tischdeckchen und Lämpchen. Eine einfache Kerze tut es auch. Lasst die ganzen Kissen weg und setzt eure wenigen Stammgäste auch an wenig besuchten Tagen nicht schon 22:30 vor die Tür.
Larissa Die Große
Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung
Susann Weißenborn
Leider kann ich nur einen Stern abgeben da ich nicht einmal die Möglichkeit hatte, dieses Lokal von innen zu sehen. Immer wenn ich der Meinung bin, das Restaurant besuchen zu wollen, ist es verschlossen trotz Öffnungszeiten... zu Beginn fand ich es fast noch lustig, aber inzwischen empfinde ich es als unmöglich. Zu alldem sind zwei verschiedene Zeiten der Öffnung angegeben. Da ich nur ca. 5 Minuten weit weg lebe, habe ich wirklich mehrere Versuche gestartet...permanent Pech. Alles verriegelt und verrammelt. Möchte jetzt mitteilen, dass ich keinen weiteren Aufwand mehr betreiben werde, diese gastronomische Einrichtung auzusuchen. Weiterhin werde ich dieses Lokal von meiner Gaststättenauswahl komplett streichen... Als Abschluss... ich bin sehr, sehr verärgert.
S. M.
Wir wollten für ein Familientreffen (8 Pers.) 3 Tage im Voraus reservieren. Unser Ansprechpartner (Chef?) war nicht gewillt 2 Tische zusammenzuschieben, da so nicht die insgesamt 12 Plätze (2 Tische × 6 Pers.) voll besetzt werden könnten und er nicht maximalen Umsatz machen könne?? Haben jetzt im Sommergarten reserviert, da war man sehr freundlich und nicht so borniert. Werden auch zu anderen Gelegenheiten nicht mehr kommen, schade.
Michael W
Liebes Oosteinde, noch einmal möchte ich mich im Namen aller Geburtstagsgäste bedanken! Das hervorragende Essen, das Ambiente mit dem wunderbar ruhigen Biergarten, die große Auswahl an Getränken und natürlich euer Team, haben den Abend zu einer wunderbaren Feier gemacht. Vielen Dank liebes Oosteinde, immer wieder gerne-.
Deep_ flower
Das Ambiente hat schon das gewisse etwas,nur leider war die Madonna's Birtday Veranstaltung am 17.8 leider etwas sehr chaotisch von der Planung her .Und die Barfrau empfand ich auch nicht wirklich nett & auch etwas sehr streng / ernst von ihrer Art und Weise her . Ich denke das geht definitiv besser !
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña