#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Oosteinde

Oosteinde - Dresden - Fotoalbum

Sensationelle Küche und Top Service
Leider ist der Prießnitzgarten geschlossen, obwohl ich vor über 2 Monaten für 8 Personen für eine besondere Geburtstagsfeier reserviert hatte. Man hielt es nicht einmal für nötig, telefonisch oder per Email abzusagen, obwohl Telefonnummer und E-Mail-Adresse vorlagen. Das hat nicht nur die gesamte Pl
Sehr gutes, bürgerliches Essen. Der Service ist sehr freundlich, wirkt manchmal etwas hilflos. Der Laden war einmal meine Stammkneipe als er noch Ostende hieß. Ich vermisse immer mal ein neues Bier zum ausprobieren und insgesamt die Kneipenatmosphäre. Holztische ohne Tischdeckchen und Lämpchen. Eine
Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung
Leider kann ich nur einen Stern abgeben da ich nicht einmal die Möglichkeit hatte, dieses Lokal von innen zu sehen. Immer wenn ich der Meinung bin, das Restaurant besuchen zu wollen, ist es verschlossen trotz Öffnungszeiten... zu Beginn fand ich es fast noch lustig, aber inzwischen empfinde ich es
Wir wollten für ein Familientreffen (8 Pers.) 3 Tage im Voraus reservieren. Unser Ansprechpartner (Chef?) war nicht gewillt 2 Tische zusammenzuschieben, da so nicht die insgesamt 12 Plätze (2 Tische × 6 Pers.) voll besetzt werden könnten und er nicht maximalen Umsatz machen könne?? Haben jetzt im S
Liebes Oosteinde, noch einmal möchte ich mich im Namen aller Geburtstagsgäste bedanken! Das hervorragende Essen, das Ambiente mit dem wunderbar ruhigen Biergarten, die große Auswahl an Getränken und natürlich euer Team, haben den Abend zu einer wunderbaren Feier gemacht. Vielen Dank liebes Oosteinde
Das Ambiente hat schon das gewisse etwas,nur leider war die Madonna's Birtday Veranstaltung am 17.8 leider etwas sehr chaotisch von der Planung her .Und die Barfrau empfand ich auch nicht wirklich nett & auch etwas sehr streng / ernst von ihrer Art und Weise her . Ich denke das geht definitiv b
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch