Bewertungen Quattro Cani

4
Anja Schreider
+4
Wir waren heute zum Mädelsabend hier Essen... Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und sehr gutem Service . Wir wurden sehr herzlich Empfangen und hatten viel Spas mit unserem Kellner :) Im Namen der Mädels ein Danke für die lustige Zeit bei Euch...wir drücken euch die Daumen für die kommende Zeit.
5
Carolyn Silverpine
+5
Wir hatten am 5.9.2020 hier einen schönen Abend. Angefangen beim hervorragenden Service mit kompetenter Beratung, weiter mit der leckeren Vorspeisenplatte bis hin zu den frischen, sehr gut schmeckenden Hauptgerichten, waren wir rundum begeistert.
5
Imhotep Illmann
+5
Leckere Speisen in tollem Ambiente. Ich wollte eigentlich nur etwas Zeit totschlagen bis zu einer Vorstellung im Boulevardtheater um die Ecke. Daraus wurde dann ein vollwertiges Abendessen welches mir ausgezeichnet schmeckte. Werde das beim nächsten Mal direkt mit einplanen.
5
Conny Eichel
+5
Sehr lecker, vor jedem Besuch des Boulevardtheaters zu empfehlen. Tischbestellung notwendig
5
Cornelia Wahl
+5
Es war sehr lecker
5
Sandra Köhler
+5
Sehr leckeres Essen und super Personal, kommen immer gerne