Sluurpy > Restaurants in Dresden > Quattro Cani

Bewertungen Quattro Cani - Dresden

Anja Schreider
Wir waren heute zum Mädelsabend hier Essen... Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und sehr gutem Service . Wir wurden sehr herzlich Empfangen und hatten viel Spas mit unserem Kellner :) Im Namen der Mädels ein Danke für die lustige Zeit bei Euch...wir drücken euch die Daumen für die kommende Zeit.
Carolyn Silverpine
Wir hatten am 5.9.2020 hier einen schönen Abend. Angefangen beim hervorragenden Service mit kompetenter Beratung, weiter mit der leckeren Vorspeisenplatte bis hin zu den frischen, sehr gut schmeckenden Hauptgerichten, waren wir rundum begeistert.
Imhotep Illmann
Leckere Speisen in tollem Ambiente. Ich wollte eigentlich nur etwas Zeit totschlagen bis zu einer Vorstellung im Boulevardtheater um die Ecke. Daraus wurde dann ein vollwertiges Abendessen welches mir ausgezeichnet schmeckte. Werde das beim nächsten Mal direkt mit einplanen.
Kristin Hiltmann
Unfassbar! Keine Begrüßung - stattdessen die Anmerkung, dass wir doch hoffentlich kein 3-Gänge-Menü erwarten, falls wir noch ins Theater nebenan wöllten. Wir haben uns dann ein anderes Restaurant gesucht. Resümee: Nie wieder!!
Conny Eichel
Sehr lecker, vor jedem Besuch des Boulevardtheaters zu empfehlen. Tischbestellung notwendig
Cornelia Wahl
Es war sehr lecker
Sandra Köhler
Sehr leckeres Essen und super Personal, kommen immer gerne
Doreen Beutel
Lage, Lage, Lage... bei diesem Restaurant ganz klar. Liegt 2 min zum Boulevard Theater, praktisch wenn man vor der Veranstaltung noch etwas essen will. So ging es auch uns. Ich dachte eigentlich, italienisch kann jeder, aber weit gefehlt. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Eins ist super.... es geht schnell.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña