Sluurpy > Restaurants in Dresden > Quattro Cani

Quattro Cani - Dresden - Fotoalbum

Wir waren heute zum Mädelsabend hier Essen... Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und sehr gutem Service . Wir wurden sehr herzlich Empfangen und hatten viel Spas mit unserem Kellner :) Im Namen der Mädels ein Danke für die lustige Zeit bei Euch...wir drücken euch die Daumen für die komme
Wir hatten am 5.9.2020 hier einen schönen Abend. Angefangen beim hervorragenden Service mit kompetenter Beratung, weiter mit der leckeren Vorspeisenplatte bis hin zu den frischen, sehr gut schmeckenden Hauptgerichten, waren wir rundum begeistert.
Leckere Speisen in tollem Ambiente. Ich wollte eigentlich nur etwas Zeit totschlagen bis zu einer Vorstellung im Boulevardtheater um die Ecke. Daraus wurde dann ein vollwertiges Abendessen welches mir ausgezeichnet schmeckte. Werde das beim nächsten Mal direkt mit einplanen.
Unfassbar! Keine Begrüßung - stattdessen die Anmerkung, dass wir doch hoffentlich kein 3-Gänge-Menü erwarten, falls wir noch ins Theater nebenan wöllten. Wir haben uns dann ein anderes Restaurant gesucht. Resümee: Nie wieder!!
Sehr lecker, vor jedem Besuch des Boulevardtheaters zu empfehlen. Tischbestellung notwendig
Es war sehr lecker
Sehr leckeres Essen und super Personal, kommen immer gerne
Lage, Lage, Lage... bei diesem Restaurant ganz klar. Liegt 2 min zum Boulevard Theater, praktisch wenn man vor der Veranstaltung noch etwas essen will. So ging es auch uns. Ich dachte eigentlich, italienisch kann jeder, aber weit gefehlt. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Eins ist su
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch