Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pelmeni Bistro Samowar

Pelmeni Bistro Samowar - Dresden - Fotoalbum

Haben dort vor Kurzem abends mal im Vorbeigehen Pelmeni mitgenommen, nachdem mir meine Freundin schon ewig davon vorgeschwärmt hat. Und was soll ich sagen? Wir wurden nicht enttäuscht! Authentisch, lecker und preiswert, sowie eine sehr freundliche Bedienung. Sogar beim Zubereiten der frischen Pelm
klasse Restaurant. leckere pelmebi ausgefallene drinks. sehr traditionell
Absoluter Geheimtipp in Dresden! Das Essen schmeckt absolut hervorragend und authentisch, die Atmosphäre ist sehr gemütlich und am besten ist die super nette Bedienung - herzlich, professionell und für einen kleine Unterhaltung bereit! Die Preise sind für die Portion angemessen und die Getränke komm
Lecker und gute Preise - hier ist der Kunde noch König.
Wirklich ein Geheimtipp. Super lecker und sehr authentisches Flair. Die Inhaberin ist sehr freundlich.Die Speisen und Getränke sind typisch und sonst sehr selten zu bekommen. Vor allem, dass georgischer Wein angeboten wird, freute uns sehr. Gerne wieder.
gemütlich und lecker wie Zuhause. 100% empfehlenswert!
Authentisch russisches Essen und sooo lecker. Sehr zu empfehlen
Haben die Okroschka/Joghurtsuppe bestellt- super frisch, nur zu empfehlen! Pelmeni waren alle super, gute Auswahl. Service sehr gastfreundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch