#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Restaurant Parkcafé Dresden Pillnitz

Restaurant Parkcafé Dresden Pillnitz - Dresden - Fotoalbum

Also, es gibt Orte, da möchte man direkt am nächsten Tag wieder hin. Dies ist so ein Ort!" Klasse Essen, Bedienung sehr freundlich, kaltes Steiger vom Fass und tolles Ambiente. Preis sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Eine Bus-Gruppe von 45 Personen in 1,5 Stunden mit Mittagessen und Getränken zu bewirten ist schon eine Leistung! Am Essen gab es nichts auszusetzen, alles frisch und heiß und lecker dazu. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis uns Leistung stimmen auch, wirklich empfehlenswert.
Sehr nette Bedienung. Das Essen war super lecker und stand auch nach kurzer Zeit auf unserem Tisch. Vom Inneren des Park Cafés kann ich nichts berichten, wir saßen im Garten. Leider ist die Straße, die vorm Restaurant entlang führt, ziemlich befahren.
Kaffee war in Ordnung, insgesamt könnte man mehr aus der guten Lage machen. Bei manchen Dinge sollte das Sprichwort "Das Auge isst mit" beachtet werden.
Ein sehr schönes Restaurant direkt an der Hauptstraße in Pillnitz. Sehr nette Bedienung, auch in stressigen Situationen immer freundlich. Gutes Essen und faire Preise für einen so tollen Ort wie Pillnitz.
Wir haben sehr gemütlich draußen gesessen, die Bedienung war super nett und das Essen wirklich lecker. Sehr zu empfehlen!
Das Parkcafe ist ein sehr schön unaufgeregter Ort, um in Ruhe und gemütlicher Atmosphäre zu verweilen. Das Essen schmeckt bodenständig, das ausgeschänkte Bier passt sehr gut dazu. Vor oder nach dem Besuch des Schlosses Pillnitz ist das Parkcafe ein guter Ort zum Verweilen.
Sehr gute Speisen, mit Kürbis zB, nette Bedienung und gute Innereinrichtung. Man spürt Carl Gustav Carus im Haus...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch