Klosterschänke

Klosterschänke, Dresden Altleubnitz 12 - Dresden

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Klosterschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 230 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
140 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Wolf
+5
Wir waren heute spontan in der Klosterschänke. Der Mann hat das Restaurant ausgesucht und ich muss sagen, es war eine sehr gute Wahl. Es gibt da einen sehr schönen Biergarten und da das Wetter heute Abend auch noch super war, haben wir natürlich draußen gesessen. Toll ist auch, dass es dort einen kleinen Spielplatz für die Kiddies gibt. Unsere Kiddies waren zwar nicht mit, aber toll ist es trotzdem. Wir haben überlegt, auf alle Fälle irgendwann zum Sonntagsbrunch zu kommen. Ach ich schweife ab...zurück zum Essen. Die Speisekarte ist klein und fein und es gibt auch saisonale Gerichte auf einer Extrakarte. Es ist auch sehr toll, dass bei jedem Gericht die Allergene ausgewiesen waren. So konnte ich als Glutenallergikerin in Ruhe meine Auswahl treffen. Ich hatte den großen Salat mit gebratenem Lachs und Feta und der Mann hatte das Schnitzel mit Würzfleisch und Pommes Frites. Alles war geschmackvoll und sehr lecker! Die Preise sind moderat und völlig in Ordnung. Alles in allem ein Kleinod mitten in Dresden. Wir kommen wieder.
4
Eric
+4
Super nette und freundliche Bedienung. Essen war gut. Wir waren heute zum Schnitzeltag da. Die Portionen sind in Ordnung, nur das Schnitzel hätte etwas Soße vertragen können. Alles in allem eine sehr nette und gemütliche Location.
5
Katharina Dresden
+5
Immer ein Besuch wert. Die Küche ist frisch, traditionell gutbürgerlich und dennoch gibt es raffinierte Gerichte, auch für Vegetarier. Besonders hervorzuheben ist die wechselnde saisonale Speisekarte. Das Restaurantambiente ist sehr gemütlich und rustikal. Bei schönem Wetter lädt ein wunderschöner Biergarten zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein sehr schönes Restaurant im Grünen am Stadtrand von Dresden.
5
Mike Litoris
+5
Ich hatte die "Försterpfanne", welche absolut perfekt war. Auch das Ambiente ist genau so, wie man es von einer solchen Schänke erwarten würde. Das Personal war freundlich und sehr schnell. Wir kommen gerne nochmal wieder!
5
Svenja
+5
Trotz Corona- Auflagen haben viele Leute die Möglichkeit in den Genuss des leckeren Essens zu kommen. Es gibt Thementage, an denen einige Gerichte günstiger sind. Das Personal ist freundlich, engagiert und zuvorkommend. Wir haben draußen im großen Garten gesessen und mussten auch nicht lange auf Getränke und Essen warten trotzdem es sehr gut besucht war.
5
vv eruda
+5
Ein absolut authentisches Restaurant mit schönem, ländlichen Ambiente. Alle sind freundlich und zuvormommend, das Essen ist echt super hat einen angemessenen Preis. Ich hatte die Zunge mit Sauce hollandaise und Spargel. (Saisongericht) Das war wirklich lecker und genauso, wie es mir vorgestellt habe.
5
Georg Bieger
+5
Freundlich und suuuper lecker

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klosterschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klosterschänke

86 4.6 0 3.5
Kutscherschänke 81 4.5 3.9 4
Punjab Indisches Restaurant 83 3.9 3.7 4.5
Shamrock Irish Pub 86 4.4 4.3 4
Poseidon II 76 4.1 4.4 3.5
Pizza Hut Dresden, Rundkino 75 4.4 3.6 3
Thuringen Grill Dresden 92 4.7 0
Factory Restaurant & Bar 70 3.6 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 230 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 351 32016500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1