Sluurpy > Restaurants in Dresden > Chinarestaurant Sonne Dresden

Chinarestaurant Sonne Dresden - Dresden - Fotoalbum

Sehr Lecker!! Ich empfehle sehr. Sehr traditionelle chinesische Art, jede kann einfach das Essen dort genießen 😋😋
Ich möchte die Leute nur warnen, aufmerksamer zu sein !!! Am 19. September beschlossen wir, mit der ganzen Familie in ein Restaurant zu gehen, die Wahl fiel auf das China Restaurant Sonne, alle waren sich einig, wir buchten einen Tisch und zogen in Erwartung leckerer Leckereien dorthin.Alles war wie
Es war alles sehr lecker, Personal war freundlich. Preis-Leistung stimmt. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass das Personal ständig rumlief und abräumen wollte. Sonst alles gut. ;)
Stühle bequem und reichhaltiges Essen. Der Raum hat Geschichte. Und das Glück kommt von ganz allein. Alles in die Jahre gekommen. Geschmacklich ist es halt ein Chinese..
Wir waren am17. 7. 2020 in der Sonne. Wir waren sehr enttäuscht. Kartenzahlung nicht möglich. Das hätte man beim Bestellen der Plätze (was wie getan habe) erwähnen können. Die gebratenen Nudel,waren als wir ankamen, nicht genießbar. Bei späteren auffüllen waren sie besser. Das Essen war auch sehr li
Essen war lecker...Bedienung zuvorkommend und freundlich. Unangenehm ist das so viele sich ohne Maske am Buffet bedienen und kein Mitarbeiter was sagt.
Sehr lecker, aber teilweise Personal das kein Deutsch kann und Bestellungen vergisst
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder zum Buffet dort. Heute definitiv das letzte mal. Zuerst wartet man über eine halbe Stunde auf die Getränke, nachdem man 20min. nach Ankunft den Kellner selbst angesprochen hat wegen einer Getränkebestellung. In der Zeit war das Buffet dann aber auch leer gefeg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch