Sluurpy > Restaurants in Dresden > Gasthaus Am Neumarkt

Bewertungen Gasthaus Am Neumarkt - Dresden

Nadine Gruenewald
Die Kellner sind jedes Mal ungemein reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel Freude.Das Local ist klasse leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich.Was mich anbetrifft hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das gute Mahl mehr gewesen.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.
Active Tester
Sehr tolles und stilvolles Ambiente. Die Bedienung war schnell, nett, freundlich und zuvorkommend. Bestellungen wurden rasch entgegengenommen und umgesetzt. Das Essen selbst war super zubereitet, lecker und preislich super! Hier findet man sowohl bürgerliche Hausmannskost, als auch ausgefallene Gericht. Fazit: empfehlenswertes Gasthaus!
Peter Arndt
Ein kleines Restaurant, welches offensichtlich etwas zu versteckt liegt oder vielleicht zwischen all den großen etwas unter geht? Zu verstecken braucht es sich zumindest vor den "großen Restaurants" nicht! Das Essen ist qualitativ sehr gut und schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und sehr umsichtig. Bei Klängen sanfter Musik lässt es sich sehr gut speisen.
Steffen Mathes
Lecker Essen. Qualität spitze. Preise sind gut
Jörg Seidel
Am Eingang wird einem "Gutbürgerliche Küche" versprochen und dieses Versprechen wird gehalten. Das Essen wurde offensichtlich frisch zubereitet und schmeckte super. Die großen Portionen sind ihr Geld wert. Der Kellner war sehr freundlich und das Ambiente entspricht der schönen Dresdner Altstadt. Für den nächsten Besuch werden wir uns diese Lokalität merken.
Peter Nilsson
2 mal kamen meine Frau und ich hungrig und ohne einen Tisch reserviert zu haben dort hin. Sehr höflich und lösungsorientiert hat man sich um uns gekümmert. Der Service und das Essen waren hervorragend. Dieses Lokal ist wirklich sehr empfehlenswert.
Simone Heinke
Super Restaurant für ein leckeres Essen. Die Atmosphäre ist gemütlich und es ist angenehm auch bei voller Besetzung. Unser Essen kam sehr schnell und hat allen sehr gut geschmeckt. Für die Lage und Qualität sind die Preise mehr als passend. Die Bedienung war nett und unkompliziert.
Prinzessin Ananas
Super gemütliches Restaurant mit grandios leckerem Essen. Nicht überfüllt, sodass man auch zum Samstag Abend noch recht spontan Platz für 5 Personen findet. Und auch die Tische stehen nicht so eng aneinander wie in anderen Lokalen, was uns positiv aufgefallen ist. Allgemein war ein sehr gemütliches und warmes Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich. Auch der Einsatz der DDFF-Karte war problemlos. Also wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher wieder! =)
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña