#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Pegasus

Pegasus - Dresden - Fotoalbum

Das Pegasus ist das beste griechische Restaurant, welches es in Dresden gibt. Punkt! Die Bedienung ist immer sehr nett, das Essen zuverlässig lecker. Egal, was Sie bestellen, es schmeckt! Das Brot ist immer super frisch, alles ist selbstgemacht. Die Familie stammt aus Griechenland und liebt ihr Land
Service professionell, sehr freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Die ausgesuchten Gerichte haben eine gut zusammengestellte Gewürzvariante, die man heutzutage suchen muss. Die Speisen werden sehr geschmackvoll zubereitet. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt, die Getränke sind nicht überteue
Professionell und Authentisch. Typische Auswahl an sehr guten Speisen. Tolle Stimmung, da wird schon mal spontan getanzt. Immer sehr voll, unbedingt reservieren. Sehr nettes Personal.
Wir haben auf die ersten Getränke eine ganze Stunde gewartet. Das Essen kam nach 2,5 Stunden. Noch nie im Leben auf das Essen so lange gewartet. Das Essen war lecker, aber nach einem Wandertag war unsere Laune ordentlich verdorben.
Essen war frisch und geschmacklich gut. Leider mussten wir (2 Personen) eine Stunde auf das Essen warten, obwohl das Restaurant nicht wirklich gefüllt war. Des weiteren mussten wir für eine Änderung der Soße bei einem Gericht einen Aufpreis von einem Euro bezahlen, nett wäre gewesen uns im Vorfeld d
Das Essen war okay. Reis sehr lecker, Fleisch überwürzt. Wollten draußen essen, wurde verneint. Bier (Mythos) schal. Die WARTEZEITEN. Ankunft: 19.00, erste Bestellung 19.30, erste Getränke 20.00, Vorspeise 20.30, Hauptgang 20.45. Unglaublich. War das letzte mal, sorry. Restaurant nicht mal gut gefül
Essen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Hat alles nur etwas lange gedauert.
Essen bei Freunden. Sehr lecker. Das beste Salatdressing ever. Freundliches Personal. Danke für den schönen Abend
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch