Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bäckerei Möbius

Bäckerei Möbius - Dresden - Fotoalbum

Sehr schöne Bäckerei am Postplatz, sind schon oft Gast gewesen,ein Muss wenn wir in Dresden sind. Freundliches Personal, gutes Angebot zu erschwinglichen Preisen. Frühstück ist zu empfehlen.
Samstag halb neun leckeres Frühstück mit Service am Platz zu fairen Preisen. Wir kommen wieder! Sonntag halb zehn Katastrophe: 20 Minuten gewartet, bis überhaupt mal jemand zum Bestellen kam, dann nach 3 Minuten Teile des Frühstücks da, Rest nach weiteren 20 Miuten erst am Tisch. Ein bestellter Teil
Sehr unhöflich, arrogant Die Mitarbeiter sollten mal im Kundenumgang geschult werden. Die Art der Mitarbeiter ist unakzeptabel. Wäre ich seinerzeit so mit den Kunden umgesprungen, hätte ich den nächsten Tag nicht wiederkommen brauchen. Würde ich heute mit den Mandanten umgehen, hätte ich keine 5 Tag
Personal könnte etwas freundlicher sein, Speisen und Getränke waren aber okay.
Wir haben hier gefrühstückt. Alles was das Herz begehrt und total lecker. Preis-Leistung sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Das machen wir morgen noch mal.
Kellner etwas gestresst und hektisch. Koennte alles etwas liebevoller sein. Ansonsten gut um ein schnelles Frühstück zu sich zu nehmen. Danke
Unglaublich unfreundlich. Man hat das Gefühl dass man stört. Durch die Maske (Corona) ist man vielleicht auch schlechter zu verstehen, aber dann muss man trotzdem nicht unflätig werden. Zum Glück gibt es noch jede Menge anderer Bäcker in der Gegend...
Total freundlicher Service. Kaffeetrinken, kurz verweilen oder Frühstücken sehr zu empfehlen. Auch die Preise sind sehr gut. Meiner Meinung sogar zu niedrig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch