Sluurpy > Restaurants in Dresden > Istanbul Dürüm Kebap Haus

Bewertungen Istanbul Dürüm Kebap Haus - Dresden

Curt Rohwedder Rosales
Döner sehr lecker. Wartezeit ganz kurz. Wird bestimmt wieder hier Döner essen.
Thomas Just
Wollte gerade für meinen Sohn eine kleine dönerbox holen aber so wie es schaut brauchen die das Geld nicht von jedem hatte gefragt ob es die Box (4,90 € für Erwachsene) auch kleiner gibt da kam.nur ganz trocken "einheitspreise" muss man nicht verstehen hätten ja weniger rein machen können und den Preis anpassen aber das wäre wahrscheinlich zu viel des guten gewesen. Schade schwache Leistung einmal und nie wieder....
Md.Anisul Hoque Khan
Der beste Döner in Dresden. Nette Mitarbeiter, tolles essen .
U. S.
Immer frisch und lecker, der Name ist Programm! Wenn ich in der Gegend bin, komme ich immer hier vorbei. Auch die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personals lässt keine Wünsche übrig 👍🏻
Jakob Kramer
Der Beste Dönerladen auf der ganzen Welt. Ich gehe seit Jahren zu diesem Dönerladen und ich liebe ihn. Die nettesten Verkäufer toppen alles. Das Essen ist einfach Fabelhaft. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍
Mathias Henke
Der Beste! Mehr muss man nicht sagen.
type moon.
Würde gerne noch mehr Sterne vergeben :). Ich LIEBE Diesen Laden sp sehr. Das Personal ist super freundlich und aufgeschlossen. Der Beste Dönerladen ganz Dresdens :)
Ottmar Roesner
Bestellt wurde im wie immer zügigen Ton ein Vegetarischer Dürum der auch dem bestellten entsprach und sehr lecker war. Leider ertrank er durch viel zu viel Soße, was aber gekonnt im Teller aufgefangen werden konnte.
Austern Bagels Bauernfrühstück Bouillabaisse Brezeln Bruschetta Burger Burrito Butter chicken Chili Cocktails Couscous Crepes Curry Eiscreme Ente Erdbeer Fajitas Fisch Fish & Chips Fleischklößchen Fondue Garnelen Gurkensalat Gyros Hamburger Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Mango QQ Nudeln Pad Thai Paella Pasta Patatas Bravas Pho Pizza trentotto mit käserand Raclette Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Sauerbraten Schnitzel Spanferkel Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tiramisu Torte Waffeln & Crêpes Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña