#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Habibi

Habibi - Dresden - Fotoalbum

Kann ich nur weiterempfehlen! Wer Bock hat eine zu Rauchen ist hier gut aufgehoben Sehr nette Bedienung, alle auch sehr freundlich unterwegs hier. Shisha schmecken auch hier wie sie sollen. Gönnt euch einfach
War sonst immer bei Collosseo ein paar Meter weiter, aber da sich das Personal dort eher weniger an die Öffnungszeiten die an der Tür standen gehalten hat, haben wit uns kurzerhand für die Habibi Lounge entschieden... Naja... "Was soll Ich sagen Bruder" (Hafti Meme), der Laden ist Top, die Angestell
Dieser Ort bietet eine sehr entspannte Atmosphäre und die Cocktails waren super. Leider haben wir aber sehr lange warten müssen, bis wir bedient wurden.
Sehr stabile Bar. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern hier :) man kann immer hier entspannen und Zeit genießen
Super Lokal. Eine der wenigen Shisha-Bars mit durchgehend angenehmen Geruch, egal ob man auf Tabak steht oder nicht. Super Auswahl und die syrischen Pommes sind Killer. Auf jeden Fall den Besuch wert!
Seit Jahren die Nummer eins! Ich komme seit der ersten Eröffnung immer wieder gerne auf eine Shisha vorbei. Das Essen ist genauso zu empfehlen, wie die Cocktails in einer angenehmen Atmosphäre und dem orientalischen Charm.
Die Shishas sind echt gut und die Tabaksorten sind relativ frei kombinierbar. Die Cocktailkarte ist echt vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht zu vergessen das Ambiente, dass arabisch anmutet und trotzdem modern wirkt. Einfach Daumen hoch :)
Beste Shisha Bar in Dresden . Gemütliche und gechillte Atmosphäre . Shisha ist schneller da als die Getränke 😂. Weiter so 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch