#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fujisan Restaurant

Fujisan Restaurant - Dresden - Fotoalbum

Sehr zu empfehlen! Meiner Meinung nach das beste Sushi Restaurant im Umkreis. Das Lokal ist sauber und liebevoll eingerichtet. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wer leckeres frisches Sushi sucht, wird hier fündig. Es gibt ebenfalls ein Abholangebot. Ich bleibe dabei, dass ist mein St
Sehr nett, gut und zügige Bedienung. Essen hervorragend.
Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Es ist immer fein und wir hatten da einen tollen Abend.Die Kellner sind jedes Mal äußerst liebenswürdig und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude.Meine Wenigkeit hätte mich am
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Sushi- immer wieder gern besucht. Nette, schnelle Bedienung. Einfach perfekt.
Ich fand das Gebot besonders ansprechend.finden das Restaurant zeitgemäß für alle Veranstaltungen unerheblich ob mit Kollege, Bekannten oder Sippschaft ; ).Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Was ich wahrlich befürw
Super Qualität und sehr gute Einschätzung der Produktionsdauer👍
Lecker, lecker, lecker. Super Qualität zu noch immer moderaten Preisen. Etwas reservierte, kurz angebundene Bedienung, aber damit kann man leben. :-)
Lecker, Preis/Leistung top, freundlich, schnell..immer wieder gern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch