Sluurpy > Restaurants in Dresden > Da Remi

Da Remi - Dresden - Fotoalbum

Es war nicht einfach, ohne Reservierung Plätze zu bekommen. Erst als wir versicherten, nur eine Stunde zu bleiben, durften wir Platz nehmen. Die Einrichtung ist rustikal bis elegant, die Bedienung freundlich, die Speisen schmackhaft.
- Ambiente und Ausstattung sehr hübsch - Bedienung freundlich und aufmerksam - Getränkeauswahl ist ausreichend und auch mal besonders - Essen ist noch heiß, wenn es an den Tisch kommt - Lautstärkepegel ist in Ordnung, da es gut lärmgeschützt ist - Raumaufteilung ist gut konzipiert - Essen war sehr l
Es war halb 2 noch recht voll und das zu Corona Zeiten. Hatte ich nicht erwartet. Das Personal ordentlich mit Maske auch die Gäste beim Betreten des Restaurants, alles gut natürlich auch das Essen. Wir kommen gern hierher.
Dem einen Kellner fehlt es an Freundlichkeit, was der andere wiederum wett gemacht hat..er war super zuvorkommend. Das Essen war spitze..Preis Leistung absolut Top. Kommen gerne wieder :-)
Sehr gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Geschmeckt hat es auch. Gern wieder...
Super Restaurant, lecker Essen, guter Service. Preis/ Leistung passt.
Zuvorkommend und sehr angenehm. Flexibilität wird da großgeschrieben manche könnten sich ne Scheibe abschneiden
Sehr netter und zuvorkommender Service. Leider hat die Qualität der Speisen etwas nachgelassen, der Preis nicht und die Außenanlagen mit Teich könnten wieder etwas Pflege gebrauchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch