Sluurpy > Restaurants in Dresden > Bbc

Bbc - Dresden - Fotoalbum

Leckere Cocktails zu moderaten Preisen...sehr umfangreiche Karte...freundliche und kompetente Bedienung....
Super freundliche und kompetente Bedingung! Es ging flott unsere Wünsche worden berücksichtigt und sogar Tische wurden für uns in Bewegung gesetzt! Die Toiletten waren Blitz blank! Danke für diesen wunderschönen Abend. Meine Verwandtschaft aus Bamberg wird bestimmt gerne wieder vorbeikommen!! Ich ka
Super gute Cocktailauswahl, auch zu Covid-Zeiten sehr zu empfehlen. Vor allem die Gin-Auswahl ist total überzeugend und umwerfend. Ich komme sehr gern hier her.
Sehr angenehme Preise für eine große Cocktailauswahl. Die Cocktails beinhalten auch eine Menge an Spirituosen die, anders als in vielen anderen Läden, nicht vernachlässigbar klein ist. (ja ich meine hauptsächlich dich, gewisser Laden am Altmarkt) Nette Mitarbeiter, und schöne Atmosphäre. Seit der la
Top Bar. Sehr gute Beratung durch den Barkeeper. Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Cocktails sind insgesamt preiswert, insbesondere zur Happy Hour. Wir kommen gern wieder, fünf Sterne.
Coole Cocktailbar. Coole Getränke. Coole Bedienung. Coole Preise. Zwischen 18-20:00 Uhr ist Happy hours. Da sind fast alle Cocktails noch preiswerter als sowieso schon. Ich habe noch niergendwo eine so umfangreiche Getränkekarte gesehen. Es gibt Cocktails in allen Formen und Farben. Außerdem jeweils
Suuuper nette, liebe und zuvorkommende Bedienung. ( Herr und Dame) Gute Preise und leckere Cocktails , Daaaaaaanke ! Wir kommen wieder!
Wenn man in Dresden Neustadt nach einer Bar sucht in der man wirklich alles bekommt, wird man beim BBC fündig. Die freundliche und schnelle Bedienung sowie der Fakt, dass regelmäßig Sportveranstaltungen gezeigt werden lassen es zu einem Ort werden an dem man gerne den Abend ausklingen lässt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch