#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ristorante Pizzeria Isola Bella

Ristorante Pizzeria Isola Bella - Dresden - Fotoalbum

Ich habe kurz vor Feierabend angerufen und im Gegensatz zu anderen lokalen Restaurants sofort eine freundliche Antwort bekommen, dass hungrige Gäste auch kurz vor Küchenschluss noch willkommen seien 😁 Super freundliche Bedienung, erstklassige italienische Küche - hier weiß man, was „al dente“ heißt
Endlich kann ich eine sehr sehr gute PIZZA ESSEN. Ich empfehle weiter. Fällt bisschen Atmosphäre,alle sehr freundlich und nett . 10+++++
Wir sind öfter hier zu Besuch und das Essen ist jedes mal lecker. Nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, authentisch eingerichtet und gestrichen. Und, gerade jetzt während der Coronazeit, ein Restaurant welches die Vorgaben, penibel einhält und umsetzt.
Es wahr sehr lecker und das Preis leistungs Verhältnis stimmt, immer wieder gern
Netter Italiener mit einem preislich sehr akzeptablem Mittagsmenü. Lokales Bier ist auch erhältlich. Die Musik war etwas zu laut und das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen - es passt auch farblich überhaupt nicht zusammen. Dafür macht das das Essen wieder wett.
Gutes Restaurant in Dresden. Essen war sehr lecker zu einem guten Preis.
Ist unser Jahrestag Italiener hier in Dresden Klotzsche😍 die Qualität vom Essen ist sehr lecker aber leider gibt es nur eine Kellnerin, welche aber trotzdem sehr bemüht ist alles so schnell wie möglich zu erledigen 😊
Gemütlicher Biergarten, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch