#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Fischhaus Alberthafen Gmbh & Co. Kg - Das Alte Dresdner Fischkontor

Fischhaus Alberthafen Gmbh & Co. Kg - Das Alte Dresdner Fischkontor - Dresden - Fotoalbum

Wir waren spontan auf der Suche nach einem Fischrestaurant und hatten dieses Restaurant gefunden. Die Mitarbeiter waren freundlich, das Essen kam schnell und wir haben jedes Gramm genossen. Vor allem der Thunfisch und das Matjes-Tartar waren klasse. Den Koch haben wir noch persönlich sprechen und lo
Das Restaurant empfehle ich sehr gern. Das Essen ist lecker und reichlich. Die Bedienung ist freundlich. Das heutige Buffet, inkl. Kaffee und Säfte, war wieder große Spitze. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer! Macht weiter so!
Essen war vollkommen in Ordnung, allerdings fand ich und auch meine „Mitesser“ die Portionen für das verlangte Geld zu klein. Man könnte danach noch locker etwas essen. Wir hatten sogar eine Vorspeise und trotzdem noch nicht satt.
Das Essen war sehr, sehr lecker! Die Bedienung war freundlich und sehr fix auf den Beinen. Wir kommen wieder. Ich kann das Restaurant Alberthafen nur weiter empfehlen! 😋😘
Eine Lokalität, mit außergewöhnlichem Ambiente, sehr freundlichem Personal und feinen Gerichten; hauptsächlich Fisch. Das Drumherum ist liebevoll angelegt, so dass auch das Auge was zu tun hat, wenn man auf der Terrasse Platz genommen hat.
Naja so richtig gut war's nicht. Die Außenanlage ist in Ordnung, da kann man gut sitzen. Das Essen, es war Scholle, war geschmacklich nicht der Hit. Der Fisch war nicht gut durchgebraten, zwar auch nicht roh, eben ein Mittelding. Obenauf lagen lauwarme Schinkenspeckwürfel, die waren eklig. Bratkarto
Wir waren nun schon mehrfach in diesem Restaurant essen. Man kann eigentlich nur eins sagen, phantastisch. Das Essen ist suuuuper lecker, die Bedienung war sehr freundlich Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen. Einfach Spitze! 👍
Von Anfang bis Ende ein Genuss in jeder Hinsicht! Service außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell. Das Essen war fantastisch, von Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert. Der Wein dazu leicht und sehr gut passend. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Vielen Dank für einen gelungenen Ab
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch