Sluurpy > Restaurants in Dresden > Trobischhof

Trobischhof - Dresden - Fotoalbum

Tolle Unterkunft, freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind groß & sauber. Das Frühstück sollte man sich für nur 7,50€ auf keinen Fall entgehen lassen.
Super freundliche Bedienung, schöner Biergarten, leckeres Essen, kaltes Bier und das zu fairen Preisen. Was will man mehr! TOP!!!
Immer wieder sehr gut
Wer Vergleiche der Betreiber, seit der Eröffnung (und der gesundheitlich bedingten Geschäftsaufgabe von Peter Girst) anstellt, wird sich fragen ob das qualitative, gastronomische Niveau überhaupt noch tiefer sinken kann? Wirklich ein Jammer und schade um diese, einmal so schöne Lokalität.
Sehr freundlich, unkompliziert
Sehr empfehlenswert. Top Frühstück, schöne Zimmer für kleines Geld.
Haben hier schon 2 große Familienfeiern gehabt. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Zudem gibt es noch sehr urig und gemütlich eingerichtete Zimmer zum Übernachten. Alles in allem sehr zu empfehlen und die nächs
Wir waren gleich zweimal in 4 Tagen da. Der Service war gut und freundlich. Es ist eine renovierte urige Atmosphäre. Preis-Leistung sind sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass Dinge wie Chicken Nuggets, Kartoffelecken, Remoulade und und und keine TK/Convenience sind. Unsere Gäste, die Kinder und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch