#}
Sluurpy > Restaurants in Dresden > Cafe Blumenau

Cafe Blumenau - Dresden - Fotoalbum

Zum Trinken gehen, finde ich die Lokation ganz angenehm. Mich hat der Name des Lokals angesprochen, weil eine Stadt aus Brasilien auch Blumenau heißt. Der Geruch im Lokal war nicht einladend zum Essen, was ich eigentlich wollte.
Waren heute hier frühstücken, und obwohl der Laden sehr voll war, war die Bedienung sehr freundlich und fix unterwegs, das Essen war großartig und auch die Musik hat uns sehr gefallen. Auch der Hinterhof ist für den Sommer sicher ideal! 5 Sterne, wir kommen sehr gern wieder, wenn wir wieder mal in d
Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl an Gerichten ausgezeichnet, sogar Sonderwünsche für einen Geburtstag wurden souverän umgesetzt und vor allem sehr sehr lecker. Der Kaffee war spitze und der Service war sehr zuvorkommend und angenehm. Das Blumenau ist eine absolute Empfehlung und wir werde
Ich wahr hier mit meiner Familie und Freunden. Und alle fanden das Café sehr schön, das Essen hat auch geschmeckt und man hat auch nicht zu lange gewartet. Außerdem wirt hier auch nach Nachhaltig geachtet, das finde ich sehr schön. Ich würde das Café definitiv weiterempfehlen.
Mir gefiel das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Auswahl ist groß aber nicht überladend. Insgesamt eine angenehme Erfahrung, nicht zwingend mein Liebling für einen beliebigen Bereich aber mehr als solide!
Schöner Laden und freundliches Personal. Das Frühstück war ok. Es gibt eine gute Auswahl, allerdings eher durchschnittliche Qualität, zumindest war es bei uns so. Beim Müsli wäre es schön, wenn das Obst geschnitten wird und nicht mit Schale in den Joghurt gelegt wird. Generell wäre mehr Personal s
Gemütliches Cafe mit entspannter Atmosphäre und liebe Mitarbeiter. Die Gerichte waren lecker. Sehr gerne wieder
Schöne Einrichtung, der Service war super. Essen war "nur" okay.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch