Sluurpy > Restaurants in Dresden > Cafe Europa

Cafe Europa - Dresden - Fotoalbum

24 Stunden an 365 Tagen geöffnet! Ein leckeres Frühstück bis 16:00 Uhr? Ein spätes Abendessen oder nur ein Pfannkuchen um zwei Uhr nachts? Kein Problem! Immer gib es gute Getränke und ein tolles freundliches Bar-Team Kult!
Sehr leckeres Essen. Nette Mitarbeiter und ein schöner Ort. Ist ein bisschen teuer aber es lohnt sich meiner Meinung nach! Man kann entweder aus dem Frühstück-menu bestellen oder selber basteln. Gerne wieder!!
Prima hier! Komme wieder!
Essen & Getränke waren gut und wurden schnell gebracht. Die Kellnerin war freundlich & aufmerksam. Preise sind in Ordnung.
Sehr schön eingerichtetes Café mit guter Speisekarte. Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Bedienung super.
Sonntagsflop. Kamen in das Café mit Frühstückswunsch. Standen 10 Minuten wie bestellt und nicht abgeholt rum. Völlige Ignoranz des Personals. Auf Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt wo wir uns nicht hinsetzen können. Keine Begrüßung, keine Freundlichkeit der Bedienung. Das Café macht einen guten Ein
Eigentlich immer zufrieden, allerdings am Samstag, 24.10.20 vor !! VERSCHLOSSENER !! Tür gestanden! - wie das? Wurde doch vor 3 Tagen auf Facebook noch geworben " wir haben immer offen" ... Eine Info auf eurer Facebook Seite hätte uns und anderen die Enttäuschung erspart.
Immer wieder eine super Adresse in Dresden-Neustadt. Ich komme immer wieder. Essen super - Klasse Service - faire Preise.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch