Sluurpy > Restaurants in Dresden > Ristorante Da Luigi

Ristorante Da Luigi - Dresden - Fotoalbum

Das Ambiente lädt sehr ein. Trotz voller Terrasse kam das Essen sehr schnell an den Tisch. Die Kellnerin hatte gut zu tun, war aber immer freundlich zu den Gästen. Das Essen selbst hatte nicht in vollem Maße meine Geschmacksknospen getroffen, aber dafür standen Gewürze bereit.
Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Super Preis - Leistung. Super lecker, man hat auch mal was auf dem Teller für sein Geld. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Ich gehe sehr oft zum Italiener und war auch schon bei sehr vielen, dieser zählt wirklich zu den Besten. Top👌👍
Sehr sehr leckeres Essen. Ich habe meinen Italiener gefunden. Die Teller sind gut gefüllt und die Bedienung wirklich sehr freundlich, obwohl meine Freundin die komplette Karte mit Ihren Sonderwünschen umgestaltet hatte, es wurde alles erfüllt und der Koch kam persönlich zu uns um sich zu erkundigen
Top Essen, in einem sehr schönen Ambiente. Man sollte unbedingt vorab reservieren. Super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
In der Leutewitzer Mühle kann man in 2 Etagen, direkt in der Windmühle, oder im Biergarten, der an kälteren Tagen geschlossen werden kann und auch beheizt wird. So in unserem Fall. Wir waren vor ca. 3 Wochen dort und haben uns für Pizza entschieden, welche ok war. Sehr störend waren 2 sogenannte it
Eine historische Windmühle mit großem Außengelände am Stadtrand von Dresden. Sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Pizzen sind groß und die Auswahl ist vielseitig. Reservieren ist empfehlenswert.
Sehr lecker, guter Italiener. Nur d. Vorspeise war als Vorspeise zu groß: halbe Portion Bruschetta, halber Preis - würde völlig ausreichen. 😊
Alle Speisen frisch und mit Liebe zubereitet und schmecken super lecker. Restaurant ist stets gut gefüllt, was für die Beliebtheit und Qualität spricht - man sollte unbedingt vorbestellen! Sehr nette Gastgeberfamilie - wir hatten einen wunderschönen Abend und möchten uns bei der Familie Brescia und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch